Jump to content

N-rG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über N-rG

  • Rang
    Neuling
  1. Im Bestellprozess hatte ich keine Möglichkeit die MC abzuwählen, sonst wäre das für mich durchaus in Frage gekommen.
  2. Wenn Bitcoin.de mit kostenlosem Konto wirbt, man dann aber eine MasterCard nehmen und dafür zahlen MUSS, dann ist das einfach kein kostenloses Angebot. Eigentlich ist das sogar gegen das Wettbewerbsrecht und illegal, da sollte man dem Verbraucherschutz mal schreiben. Insgesamt also unseriös und so einem Anbieter vertraue ich mein Geld nicht an. Ok danke, dann werde ich die anderen Börsen mal ausprobieren Danke!
  3. Nutze ich ja. Mir geht es ja darum, dass wenn ich spontan Lust habe Bitcoins in größeren Mengen zu kaufen, dass auch kurzfristig tun zu können und diese dann auch direkt zu erhalten. Im prinzip suche ich sowas wie Cortal Consors für Bitcoins. Dort kann ich Cash parken und sofort in Aktien "tauschen" wenn gewollt. Kostenlos, schnell und unkompliziert.
  4. Das ist mir klar, aber ich habe ja auch schon die Gründe genannt, warum ich Fidor nicht möchte. Wäre nett wenn mir jemand nich das empfehlen würde, was ich gerade nicht möchte Es gibt doch soviel Handelsplätze, da wird es doch sicher 2-3 Alternativen geben.
  5. Hi, ich nutze bereits localcoins und bitcoin.de doch ersteres ist idR. zwar meistens schnell, andererseits teuer. Letzteres hat das 2500,- limit und auch die Überweisungen dauern zu lange. Nun wollte ich mal fragen, ob es Plattformen gibt, welche zum einen größer sind und ggf. auch deutlich schnellere Kaufmöglichkeiten zulassen, ala PayPal oder SofortÜberweisung? Das Angebot der Fidor Bank ist mir zu unübersichtlich. Einerseits heißt es kostenlos und sobald man im weiteren Anmeldeverlauf ist, heißt es dann doch, dass es mit Kosten verbunden ist. Ist mir leider zu untransparent. Für mich würde auch seriöse Plattformen in Frage kommen, wo ich z.b. ein Guthaben einzahle und dann damit meine BitCoins bezahlen kann. Hat jemand Tipps für mich? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.