Zum Inhalt springen

alexos76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alexos76

  1. Sorry, wieder mal alles umsonst. Ich habe die neueste Version benötigt. Mit der alten Version hat es nicht mehr funktioniert. Jetzt ist alles gegangen. LG
  2. Hallo liebe Bitcoin Gemeinde, wie im Titel schon erwähnt habe ich ein Problem beim versenden meiner Bitcoins. Ich habe des Öfteren schon Bitcoins versendet und hat immer problemlos geklappt. Jetzt wollte ich heute wieder, was versenden und beim versenden werde ich nach dem Passwort gefragt? 1. Ich hatte nie eines gebraucht vorher, seltsam? 2. woher bekomme ich jetzt plötzlich das Passwort? Ich bedanke mich im voraus für die Antworten. Danke
  3. Ja, wieder was gelernt. Mit Electrum ist es wesentlich einfacher. Als für neue User sicher zu empfehlen und auch Einsteigerfreundlicher, als 30 GB runterzuladen und ewig zu warten.
  4. Leute, es ist vollbracht. Ich habe es geschafft. Danke. Das war es. LG
  5. @azu im normalfall ja, Aber: ich muss das leider auf einen steinzeitlappy machen(7 jahre alt) der mir das gesamte system lahm legt....und die festplatt komplett voll macht...und es wird von stunde zu stunde weniger platz am lappy....ich glaub 30 gb sind noch übrig... und deshalb bevorzuge ich eine andere lösung , weil bald nichts mehr geht..auch nicht normal schreiben...dauert alles ewig...und ich kann ihn noch nicht 3 wochen durch laufen lassen
  6. Zusatz: unter wallet, private schlüssel ist die funktion im electrum nicht anwählbar, nur exportieren und entleeren? So, was muss ich als nächstes tun? aja ich bin bald dabei meine wallet.dat irgendjemanden zu verschenken weil mir das langsam zu blöd ist
  7. Irgendwie check ich es nicht oder ich werde nicht verstanden ?!? ALLLLso: Auf meinen alten laptop wo sich bitcoin.qt nicht mehr starten lässt müsste ja mit der Transaktion wenn es komplett syncronisiert ist mein Geld sein. Auf meinen Reservelappy habe ich Bitcoin.qt ebenfalls schon installiert. Jetzt muss ich die alte wallet.dat austauschen und dann gehe ich so wie oben vor? keys exportieren ok. naja ich versuche es mal.
  8. ich komm doch gar nicht auf meinen bitcoin core...... der ist fertig, deshalb ja auch der ganze mist.... ich komme in den ordner von bitcoin wo der ganze müll drinnen liegt. ich möchte eigentlich die wallet.dat importieren nach der oben genannten adresse, funkioniert aber nicht (weil das der leichteste weg wäre für mich). ich will nicht meine ganze freizeit mit dem schrott verbringen.
  9. Hallo, wie weiss ich ob meine wallet entsperrt ist? und das mit der konsole verstehe ich leider nicht, funktioniert nicht.... sorry, bin anfänger, aber irgendwie ist das alles zermürbend und die lust an bitcoins sinkt extrem, bin bald beim aussteigen Ich will doch nur die scheiss wallet.dat oder was weiss ich, einfach die 72.- dollar auf electrum haben, die einfachste methode einfach ohne irgendwas und dann lösche ich alles
  10. Danke, aber am Handy brauche ich es nicht. Ich werde wahrscheinlich multibit nehmen. Zusatz: @christoph bergmann wäre eventuell nicht schlecht, um mir das alles zu ersparen. Klingt gut. ich lade mir gerade electrum runter. mal schauen ob es funktioniert. Dann kann ich mir das andere ersparen und gleich alles deinstallieren. Mit dem Befehl dumprivkey in der Konsole geht mal gar nichts... Mir wäre geholfen wenn ich eine Step by Step Anleitung hätte wie ich jetzt vorgehen sollte. Fakt: Ich habe jetzt Electrum am neuen Lappy Ich habe die wallet.dat am alten Lappy und auf einer externen Festplatte (ohne der Synrco der letzten Wochen, wo auch die Empfangszahlung drauf ist) Meine wallet.dat hier her zu importieren: https://blockchain.info/wallet/import-wallet funktioniert auch nicht. Nach dem Captcha kommt "wallet refused" also zugriff verweigert (und nein, ich habe kein encrypted)
  11. Hallo, nur zur Info damit ihr auch Bescheid wisst, wie es bisher weiter gegangen ist. Seit gestern lade ich die neue blockchain runter auf einen anderen Laptop. (Noch 1 Jahr und 19 Wochen) aber jetzt dauert es richtig lang....Naja eventuell noch 1 Woche....so schnell ist also die neue Version doch nicht.... Meine Idee jetzt: fertig laufen lassen / die alte wallet.dat austauschen mit der neuen (das geld überweisen und die bitcoin wallet auf beiden Laptops deinstallieren und NIE mehr was davon hören! Danach eine online wallet nehmen die nicht zig GB Daten verbraucht und immer mehr und mehr. (ich weiss in punkto Sicherheit und Kontrolle usw das beste aber einfach zu lahm, mit der syncronisierung und ewig viel Datenvolumen). LG: Bis jetzt der Stand / Mal schauen wie es weiter geht
  12. Okay, dann lass ich das und nimm nur die wallet.dat DAnke euch
  13. Danke, werde ich machen. Eine Frage hätte ich noch: Ich kopiere gerade 35,2 GB von meinen Bitcoin Ordner Ordername: "blocks" auf meine externe Festplatte. (sofern er nicht heiß läuft und sich ausschaltet). Kann ich dann von der neuen Bitcoin Wallet die ich am neuen Rechner runterlade, auch die Datei blocks austauschen und mir das runterladen ersparen oder funktioniert dies nicht? Danke für die Nerven die ihr habt LG
  14. Aha, ok super. Hast du dafür einen Link? Und wenn alles fertig ist. tausche ich die alte wallet.dat mit der neuen oder?
  15. Danke für die Antworten. Als ich das letzte mal die Bitcoin Wallet neu runtergeladen habe, musste ich glaube meinen Rechner 1 ganze Woche 24h durch laufen lassen, damit es fertig war...und der lappy den ich jetzt benutze ich sehr viel älter und hab nur wenig arbeitsspeicher ram
  16. Die Fehlermeldung lautet: Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitcoin kann nicht stabil weiter ausgeführt werden und wird beendet. Exception:13leveldb_error Unknown Database Error C:\Progam Files\Bitcoin\bitcoin-qt.exe in Runaway excepiton Und hilft das?
  17. Hallo. Sorry, dachte es war irgendeine Signatur. Hab mittlerweile den Ordner gefunden. Im Bitcoin Ordner ist auch die wallet.dat Jetzt kann ich sie natürlich kopieren usw. Aber muss ich dann auf dem neuen Rechner wieder mit der Bitcoin Wallet arbeiten? oder kann ich irgendwie anders auf das Geld zugreifen? (Online-Wallet, etc.. keine Ahnung) LG PS: Das OS ist in Ordnung, mein laptop ist immer wieder abgeschmiert. (anscheinend bevorstehender Hitzetod), egal, nun stürzt er aber beim starten der Bitcoin Wallet nicht mehr ab, sondern es erscheint eine Fehlermeldung.
  18. Hallo, wo liegt in der Regel die Standard Datei der wallet.dat? Habe es geschafft das der Laptop mit dem OS ein ist. Aber die Bitcoin Wallet einschalten geht nicht. Dann stürzt er immer ab. Und wenn ich die wallet.dat habe, was mache ich dann? ich möchte nicht mehr die große bitcoin. datei runterladen.
  19. Hallo Leute, es wäre mir sehr geholfen wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet. Mein Latop ist schrott und stürzt nach einiger Zeit nach dem Hochfahren ab. Das bedeutet ich kann meine Bitcoin Wallet am Desktop nicht mehr aktualisieren. Es fehlen 2 Wochen. Ich habe aber leider vor paar Tagen eine Überweisung von 75.- Dollar bekommen und meine Frage lautet, wie ich die denn wieder bekommen kann? Mit meiner Bitcoin Wallet? Wo finde ich die oder was kann ich tun. Bitte um Hilfe. Ich bedanke mich im voraus. LG
  20. Danke für die Antworten! Wallet ist die Bitcoin Wallet (die, die ewig dauert für die Syncro) Glaub mittlerweile hat die fast 30 GB
  21. Ich habe von meiner Wallet überwiesen und die Transaktionsgebühr ist dabei so wie ich das verstanden habe. Hatte ja vorher auch schon geklappt. Die Transaktion habe ich auf folgende Adresse überwiesen: 1Dq8DYNbhW8XM662JHdbKPbvgDxXZB5ChT
  22. Für welchen Miner? Ich habe von meiner Bitcoin Wallet an den Marktplatz überwiesen. Am Marktplatz steht jetzt unbestätigtes Guthaben, was vorher immer ziemlich schnell gegangen ist.
  23. Hallo liebe Community, ich habe seit über 24 Stunden ein unbestätigtes Guthaben beim Bitcoin Markplatz. Eingezahlt von mir selber von der Bitcoin Wallet am Desktop. Was ist da los und was kann ich tun? Vielen Dank und LG
  24. Bin gespannt wenn ich heute schlafen gehe, wie es morgen in der Früh mit dem Kurs aussieht.
  25. 172.- Euro für 1 Bitcoin, WOW das ist der Tiefpunkt denn ich persönlich bis jetzt erlebt habe. Geht es noch weiter runter? Soll man jetzt kaufen weil er dann wieder auf über 300.- steigt? Es wäre ein Haufen Gewinn zu machen...oder fällt er noch tiefer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.