Zum Inhalt springen

Mathematiker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mathematiker

  1. https://lists.linuxfoundation.org/mailman/listinfo/lightning-dev Weiterbildung für 99,999999999999% hier. Pack darf man ja wohl nicht schreiben.
  2. Danke für deinen Betrag. Es wird wohl nun Zeit mitzuzählen : )
  3. Aus welchem Grund sollte man sich selber loben? Oder jemanden verteidigen? Es ist eine schwache Argumentation gewesen und daher ein folgte von mir ein Angriff (natürlich kein persönlicher).
  4. Denke das reicht aus um zu zeigen was man davon halten kann.
  5. Entschuldigt bitte. Das war natürlich auf keine Person gemüntzt.
  6. Nur mag ich glaub ich Karma nicht. Aber das ist nicht schlimm und kann sich ändern.
  7. Jemand sucht Streit, hm? Gerne Ich mag DIch.
  8. Pfff, nehme das mal als nicht böse hin.
  9. Meine Güte, bitte schaltet doch etwas kleines eigenes ein. Bitte!
  10. Dann kann man ja froh sein. Kenne den Herrn nämlich nicht.
  11. Dennoch meist mit Verlust oder zu kurzfristigem Gewinn.
  12. Linien und Striche sind eine recht persönliche Sache. Das nur als Rat.
  13. War nur ein klein wenig Spitz gemeint @nachtbild
  14. Muss dich leider enttäuschen. Ich mag Katzen nicht. Heisenberg und seine Gedanken sind dagegen toll (nicht wahr @Axiom0815)
  15. Kein Schichtdienst, aber gute Ideen hat man öfters mal wenn man garnicht damit rechnet : )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.