Zum Inhalt springen

Radianer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Radianer

  1. habe mein Problem gefunden. Ich habe anscheinend eine Low Volt Version die nur mit einer 200 - 250 Mhz arbeitet. Bei meine start Schwierigkeiten musste ich ihn zurücksetzen was die Einstellungen verstellt hat wo durch eine zurohe Mhz zahl eingestellt war. aber danke für eure Hilfe
  2. also bisher habe ich such schon ausprobiert: Software update Werkseinstellungen inzwischen auch einen zweiten Lüfter mehrere Pools Internetverbindung besteht kühler neu anbringen konnte ich bisher noch nicht machen da ich grade keine kühl passte habe. hat jemand ein Empfehlung für ein? ich habe jetzt auch CGRemote benutzt und nach dem fängt er gar nicht zu arbeiten und und Hardware Errors geht bis 552 hoch.
  3. das muss irgendwas mit der Software zu tun haben. Ich habe mahl die zeit zwischen den ausfällen gemessen es sind immer genau 6 min
  4. es kann definitiv nicht an der Temperatur liegen die Miner erreichen kein 40 grad
  5. kann es irgendein Grund geben das der Lüfter so spät los geht?
  6. gibt es eine Möglichkeit den Lüfter stärker zu stellen?
  7. als ermahl danke für die sehr schnelle Antwort. also ich habe noch vergessen das auch die grünen LEDs an den seitlichen Platten ausgehen und mit dem Router ist in Ordnung. die ausfälle sind auch sehr regelmäßig. ich habe irgendwie das Gefühl das etwas mit dem cgminer nicht stimmt.
  8. hi ich habe ein Problem mit meinen neuen Antminer S1. ich habe ihn komplett Eingerichten leider fängt er nach einer kurzen Laufzeit an zu piepen und über "Mining Status" wird nichts mehr angezeigt. Kurz vorher erscheinen bei ASIC Status viele "X". Nach langer zeit fängt er dann auch wider an zu arbeiten. Der Miner wird mit einem Thermaltake Berlin Netzteil mit 630 Watt betrieben. ich bitte sehr um Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.