Zum Inhalt springen

horatio87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok, ich werde es mal probieren. Danke für die schnellen Antworten
  2. Ok, danke schon mal für die Antwort. Muss ich mich als Deutscher denn zwingend bei bitcoin.de registrieren? Ist das bei bitcoin.com ähnlich mit der Verifizierung?
  3. Hallo, ich bin ein kompletter Bitcoin-Neuling, bitte seid nachsichtig mit mir Nach der Registrierung bei bitcoin wird man ja aufgefordert, seine Mobilnummer und sein Bankkonto anzugeben. Beides, insbesondere letzteres, möchte ich nur sehr ungern tun. Bitcoin sagt, dass man ohne ein voll verifiziertes Konto nur 2500€ im Kalenderjahr handeln kann, was für meine Zwecke völlig reichen würde. Aber was bedeutet das genau? Kann ich ohne verifizierte Nummer und Bankkonto Bitcoins erwerben und später wieder an andere Benutzer versenden? Braucht man für die einzelnen Transaktionen eine mTAN oder sowas, wie bei Banküberweisungen üblich? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.