Zum Inhalt springen

Celtic-hero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Celtic-hero

  1. Hat das schon jemand durchgerechnet ob sich das noch lohnt ? Vor allem gibt es zur Zeit ja 50 GhZ "for Free" wenn man mind 100 kHz nimmt.
  2. Moin! also ich habe mit den "mining client" von Bitminter runtergeladen. Anschließend die Treiber für die USB Errupter installiert, und dann gingen die 10 USB Miner mit 330 MhZ "ans Netz". --> Kein guter Weg?
  3. Liebe Leute, eine kurze Frage zwischendurch (ich reitze mal eben meinen Welpenbonus aus), ich habe mehr durch Zufall jemanden gefunden der 24 H für mich minen will. (Um mal zu sehen "was das so bringt") Nun geht es darum, dass dieser jemand, meine Pooldaten braucht. Nun meine Frage: Was ist das ? Es geht dabei um "Pool" "Worker" und ggf. ein PW. Ich habe mich nun bei Bitminter angemeldet und dort einen "worker" angelegt. Allerdings bin ich nach dieser Aktion auch nicht viel klüger als zuvor : / Kann mir jemand weiterhelfen? Mein Dank ist gewiss.
  4. Moin, danke für die schnellen und aussagekräftigen Antworten, es scheint wohl doch so zu sein, dass man nichteinmal mehr den Strom rausbekommt. Ich hatte den oben zitierten Block zwar gelesen, aber dachte mir das sich seit August ggf. wieder was geändert haben könnte. Somit bleibt wohl nur das Spiel mit dem Mieten von Minern ? Bzw. Euro gegen Bitcoins tauschen .. naja irgendwie ist dann ja auch der Bastelspaß weg, wenn man nicht gerade Menschen kennt, die trockene warme Luft brauchen. Gibt es sonst noch andere Wege Bitcoins mehr werden zu lassen?
  5. Liebe Leute, zuerst: ein herzerfrischendes Moin Moin zusammen. Ich bin neu hier im Forum, bzw. nicht ganz neu, denn ich habe jetzt den Entschluss gefasst nicht nur passiver Mitleser zu sein sondern die Chance zu nutzen und eine Fragen zu stellen. Es ist nun so, dass ich mit ein paar ASIC Minern ("USB 333 MhZ") angefangen habe, in das Bitcoin Geschäft zu schnuppern. Und was soll ich sagen ? I 'm hooked. Nun ist es so, dass ich gerne etwas "mehr" machen möchte sprich: Ich bin auf der suche nach neuer sinniger Hardware. Gibt es etwas, was sich noch lohnt ? Also die ASIC USB Dinger scheinen es jedenfalls nicht zu sein. (0,0006 Bit per month). Lohnen sich die Bi Fury noch? Oder so ein "Rocked Miner" ? Für ein paar Hardware Vorschläge bin ich sehr dankbar. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.