Zum Inhalt springen

GreenTreeStudios

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Community, vergeblich war ich monatelang auf der Suche nach einer App für das Smartphone, welche nicht nur die größten 15-20 Coins unterstützt, sondern auch die "kleineren" Coins mit an Board hat. Leider existierte bis vor einigen Monaten solch eine App nicht. Aus diesem Grund haben wir (GreenTree Studios) die App CryptoCap entwickelt, ausführlich getestet und nun im Windows Phone Store veröffentlicht. Wieso wir besser sind als die Konkurrenz? CryptoCap unterstützt über 400 Coins (Angebot stets wachsend) Die Kurse der Coins werden grafisch dargestellt für die letzten 24 Stunden, 30 Tage oder 12 Monate Daten sind stets aktuell (maximal 5 Minuten Verzögerung) Kurse können in allen gängigen Währungen dargestellt werden (EUR, USD, GBP, usw.) Manuelle Aktualisierung der Daten möglich per Klick Eine Übersicht über alle großen Märkte ist verfügbar Ein News-Bereich mit allen aktuellen und wichtigen Nachrichten rund um kryptographische Währungen Erstellung von Live-Tiles möglich, damit Sie alle Änderungen sofort mitkriegen und noch vieles mehr! Zurzeit existiert die App nur für Windows Phone 8.1, jedoch ist die Veröffentlichung für andere Betriebssysteme (iOS und Android) bereits in Arbeit. Ich hoffe viele von Euch schauen sich die App an und finden Gefallen daran. Über Feedback würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, GreenTree Studios
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.