Zum Inhalt springen

josh_89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von josh_89

  1. https://bitcointalk.org/index.php?topic=905487.0 mit VPN funktioniert es noch...nur die ip sind gesperrt,die nutzer sind noch freigeschaltet =)
  2. Ich habe einfach mal n trade nach Adrian seinen Angaben gemacht..muss sagen, hat bombig funktioniert. Bei bitcoinwisdom den DMI benutzt,5m chartfenster für den Einstieg.220 war mein tp. Danke Adrian,hast mich vor nem long bewahrt ^^ Ich war kurz vorm Absturz noch long,durch den DMI auf short gewechselt,super gelaufen Aber auf die Kurs Unterschiede bei Markt Order, muss man echt aufpassen,Ruck zuck bringt dich das um den Gewinn.
  3. Hab abgebrochen.... Kp,werde es heute nochmal testen xD... Vllt wurde die Bestätigung auch nicht angenommen.... Bin auch etwas planlos,Support hat sich bisher noch nicht gemeldet.
  4. 4h und 6h Chart sieht für mich so aus,als würde es long weiter gehen
  5. also ich denke der kurs wandert nochmal richtung 300, dannach richtung tal...bin long,base 254,tp 295, sl 249
  6. wollte noch vorm kurs rutsch was kaufen, jetzt steh ich dumm da wenn ich pech hab ... ja bestätigt hatte ich direkt
  7. Oder in nem anderen crypto coin Also 2030 ist noch weit weg,da kann noch einiges kommen^^
  8. Argh -.- bei 269 ausm long geworfen worden
  9. Wie lange dauert bei finex die Auszahlung der btc? Warte da schon 5 Std drauf.... Pending Approval steht nebenan,die Auszahlung habe ich auch bestätigt.
  10. Wie funktioniert der trailing stop? Bzw wo liegt der Unterschied zum normalen stop? Meint ihr es könnte über 320 schießen?
  11. Überall wo"reguliert" wird,wird auch "manipuliert" 2 Wörter eine Bedeutung xD so sehe ich das zumindest ^^ Und hatten die privatbörsen keine "hacks" würde das Vertrauen auch wachsen
  12. Echt? Habe bisher nur von Russland gehört das es illegal ist,aufgrund des schwachen Rubel
  13. Ich schätze auf 320 wird es nochmal hoch gehen,danach die Korrektur
  14. @ btc Hmm...sofort wird schwer,hab mir damals per PayPal so selbst ne Rechnung geschickt,aber bis das Geld aufm fidor Konto ist,dauert auch 2 tage
  15. Hatte tp bei 271,und neuen long bei 275 mal schauen wie heftig die Korrektur wird...trau mich garnicht n Stop bzw tp zu setzten
  16. Moin genial,wird man wach und hat sein trading Konto fast verdoppelt btc ich liebe dich
  17. Ja sehe ich auch so,bin nochmal long von 245 bis 253,dann mal abwarten
  18. @Acu Bin jetzt auch erstmal ausgestiegen, denke auch das gleich ne Korrektur kommen muss,auch wenn sie nicht sehr groß sein wird.
  19. ach mist, ausgestoppt worden, hätte ich den SL gelassen wie er war ,hätte es gereicht =(
  20. sind nur paar dollar wenns schief geht, aber n guter batzen wenns klappt ich bleib auch long
  21. stop bei 228.5 hat bisher gehalten ,aber hab den trade schon im minus gesehen hoffe das passt
  22. Bin immer noch long mit Stop bei 223,wir schon klappen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.