Zum Inhalt springen

CBHobs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    München
  • Beruf
    Systemtechniker

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe
  1. Ich wundere mich nur, was die Marktkapitalisierung von Tether so treibt. Im Mai ist sie bei fallenden Kursen gestiegen. Derzeit fällt sie, bei fallenden Kursen. Da kommt bestimmt noch eine Überraschung.
  2. Ich hätte vermutet, da hat er von Long auf Short umgeschichtet. Was drin ist, sieht man ja nicht.
  3. Man sieht auch im Chart immer schön, wie's runter geht, wenn der ausbaut. Die Frage ist, wer oder was das ist. Anscheinend dürfen wir nur unter der Abwärtstrendlinie spielen?
  4. Ah, die wurden beim Preisanstieg zwangsweise geschlossen. Danke, bin ich wieder schlauer...
  5. https://twitter.com/whalecalls
  6. Aber vorsichtig bleiben, da hat gerade ein Wal einige Shorts geschlossen. Von neu eröffneten Positionen auf Long liest man noch nichts.
  7. Gewinne? Ja, aber leider bin ich viel zu vorsichtig. Die verpassten Gewinne machen mich fertig. Ich brauche jemanden, der mir sagt, wann man einsteigen muss. Den Ausstieg finde ich immer rechtzeitig. Der 6k-Dip war so offensichtlich. Aber nein, ich wart' lieber....
  8. Die haben bei 20k ausgecasht, Altcoins gehypt und sitzen nun auf ihrer Insel.
  9. Panik-Sells in Japan - ganz was neues....
  10. Massive Kursmanipulationen, warum?
  11. Die letzten Crashs waren immer eine Halbierung. Allerdings ist der aktuelle Verlauf der Chinakrise nicht unähnlich. Somit wäre ein Dreh bei 8,8 nicht unwahrscheinlich. Da sollten wir am 27ten sein, wenn die Futures der Wale auslaufen sollten. Zu tief ist ja auch nicht gut, wem sollen die sonst noch Geld abnehmen?
  12. Kaum schreib ich, was... 9,2 wir kommen. Oder ist der Unterstützungswal größer?
  13. Was denn? Ist doch stabil. Er fällt seit fast 24 Stunden nicht.
  14. Schaut mal, welche Coins vor 5 Jahren aktuell waren und was man von denen heute noch hört. Altcoins waren super für Pump & Dump im Dezember. Das gleiche Spiel könnte natürlich in ein paar Monaten erneut anstehen.
  15. Die Kurse werden auf Bitflyer und Bitfinex gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.