Zum Inhalt springen

haraldt1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hallo, ich hatte recht mit meiner prognose (nächster sprung scheint sogar nach unten zu gehen).... die diff wird jedenfalls nicht mehr so stark zu steigen , wenn die div. anbieter weiter brav auszahlen ist der roi nach ca. 100tagen erreicht. lg harry
  2. hallo, zu erst einmal schöne grüsse aus wien. ich habe vor 14 tagen bei pbmining (ref link) zuerst 1450 ghs gekauft und dann auf 2450 aufgestockt. bis jetzt waren die Auszahlungen pünktlich und die support anfragen wurden immer innerhalb kurzer zeit beantwortet. wenn die diff weiterhin nicht mehr so stark wächst hat man seinen Einsatz in ca. 90-130 tagen wieder raus. wenn sie wieder auf 10% und mehr zuwachs steigt dauert es ca. 220 tage. und ab ca. 13% pro diff sprung ist es kein Geschäft mehr. da der nächste prognostizierte sprung nur ca. 2% ausmachen wird, müssten die nächsten schon sehr hoch werden. also aus jetziger sicht und wenn pb nicht aufhört zu bezahlen ist es mit sicherheit ein geschäft. ich denke die diff wird nicht so hoch steigen... warum? weil sich mining mit den stromkosten in europa nicht mehr lohnt und viele sha256 user abschalten, versuchen die miner an den mann zu bekommen oder in altcoins minen. lg harry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.