Zum Inhalt springen

Robert_TU

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke euch für eure Meinungen, ich kann mich da in meiner Motivation nur marlboro und maximal anschließen. Jeder ist seines Glückes Schmied, wieso dann den Banken alles überlassen... Ich finde es gut, auch mal ein paar Ansichten kennenzulernen, bei denen es in erster Instanz nicht direkt um die Vermögensvermehrung geht. Klar, irgendwann resulitert das daraus, was ein netter Nebenbeffekt des Systems ist, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. Was ich so bei euch raushören konnte ist, dass ihr das Systeme genial findet und dieser Funktionsweise eine Zukunft zusprecht. Aber das es genau die "Bitcoins" sein werden, findet ihr skeptisch, oder? Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein sehr großer Teil der User durch Gallileo auf Bitcoins gestoßen ist. Kann das sein ?
  2. Und was war deine Motivation, die dich zu dem Hobby bewegt hat? Ums Geld ging es dir ja nicht, wie ich rauslesen kann
  3. Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und habe mich die letzte Woche durch den Großteil der 50000 Beiträge gelesen und gesucht Dabei habe ich extrem viel über allgemeine Pro und Kontadiskussionen und ne Menge an Expertenwissen aufgesaugt. Aber mal weg von dem ganzen Expertenwissen. Mich würde mal sehr interessieren, was ihr für intrinsische bzw. extrinsische Motive/Anreize für den Kauf von Bitcoins habt/hattet. Sicherlich lese ich häufig, dass es primär darum geht durch Investitionen bzw. Spekulationen an Reichtum zu gewinnen (die Gier des Menschen etc.), doch gibt es bestmmt noch andere Gründe. Ich persönlich erhoffe mir keinen großen Reichtum. Mir macht das traden einfach nur Spaß, im geringen Maße, sodass ich keine Ängste haben muss. Auch die Teilhabe an etwas Innovativem, einem modernen, gesellschaftlichen "Projekt" finde ich irgendwie cool. Wie sieht es denn da bei euch so aus? Falls Geld euer Antrieb sein sollte, so meldet euch bitte auch. Das Verhätnis von intrinsisch zu extrinsisch interessiert mich ebenso LG Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.