Zum Inhalt springen

epunkt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

303 Profilaufrufe
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Antminer S3 und wollte mal fragen ob Sie den Debug Port noch haben?

    Mfg

  2. Hallo, bei meinem Bitcrane T-110 ist die SD Karte nicht mehr in Ordnung, kann mir einer von euch mal sagen wo ich ein neues Image her bekomme oder kann mir einer ein Image geben? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar da man auf der Support Seite von Bitcrane nichts bekommt
  3. ich habe hier noch 2x 50$ für Antminer C1, 2x 50$ für Antminer S3+ und 6x 400$ Antminer S4 Wer sie haben möchte einfach melden ach so sie sind nur noch bis 30.12.2014 11 Uhr gültig ( habe ich leider erst jetzt gesehen )
  4. Danke erst mal für die super Hilfe doch leider ist der Reset nicht möglich gewesen und darum hab ich es mit dem Debug Port versucht und alles ist wieder schön. Ich habe die Netzwerkkonfiguration richtig eingestellt und siehe da er ist wieder erreichbar.
  5. ich werde noch blöde. jetzt hab ich schon ein eigenes Netzwerk aufgebaut mit Router Notebook und Miner aber den Reset bekomme ich immer noch nicht hin der Miner sollte doch beim 2. mal Reset drücken mit der roten LED blinken oder hab ich das falsch verstanden, denn das macht er nicht
  6. ich bekomme es einfach nicht hin. gibt es noch eine andere Möglichkeit den Miner zu reseten? oder einen Support hier in Deutschland?
  7. beim 2. mal Restet-Knopf drücken blinkt die rote LED bei mir nicht, da werde ich wohl noch mal ein paar Versuche starten
  8. den Restet-Knopf beim 2. mal nur einmal kurz oder auch wieder 10 Sekunden, denn wenn ich ihn dann nur einmal kurz drücke funktioniert der reset nicht. Ich glaub ich bin zu doof.
  9. Danke für die Antwort aber kannst du mir das auch mal ins deutsche übersetzten
  10. Hallo, ich habe hier 2 neue Antminer S3 von den einer super läuft aber der 2. nicht. Der Grund dafür ist das ich bei dem 2. Miner die Netztwerkeinstellung aus versehen falsch eingestellt habe. An statt den WAN Port zu konfigurieren hab ich den LAN port verstellt. Nun komme ich nicht mehr auf den Miner. Laut Anleitung kann man den Miner durch drücken der Resettaste für 10 Sekunden auf die Werkseinstellungen zurück setzten und dann wieder mit 192.168.1.99 auf das WebIF kommen. Doch leider funktioniert bei mir der Reset nicht. Nun meine Frage: mache ich das etwas falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.