Zum Inhalt springen

bithome

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die Stamps werden ab 25.6 ausschließlich in Wiener Postfilialen mit Philateliecorner verfügbar sein. Bekam die Info heute an der Hotline von der Post AG.
  2. Vor ein paar Stunden wurden auch alle Details zu Paybase veröffentlicht: https://hashtalk.org/topic/19837/announcing-paybase
  3. Was mich am meisten beeindruckt ist die Marketcap ab release, 250 Mil. USD, ebenfalls bei Hashtalk zu lesen, nur finde ich jetzt nicht auf die schnelle den Thread dort.
  4. Hi Leute, mich wunderts ein bisschen, dass hier noch nichts von Paycoin/GAW zu lesen ist. Hab seit längerer Zeit Hashlets bei GAW laufen, bin damit auch vollends zufrieden. Ohne lang herumzureden hier mal der Link zur offiziellen Seite von Paycoin: http://paycoin.com Auf Hashtalk gibts sämtliches, aktuelles Material rund um Paycoin, ICO, Investoren, Marketcap etc.: http://hashtalk.org
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.