Zum Inhalt springen

Kante

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kante

  1. Ich handle auf Kraken LTC/BTC. Das Volumen ist aber sehr gering, daher habe ich mal nach umsatzstärkeren LTC-Börsen gesucht. Bitfinex und BTC-e sind etwa gleichauf. Welche der beiden (oder eine andere) würdet Ihr empfehlen?
  2. Hallo! ich habe noch eine ältere Version von Bitcoin QT, vor ca. 1 Jahr installiert. Mittlerweile gab es einige Updates. Gibts gute Gründe, immer die neueste Version zu ziehen? Wie lange bleiben alte Versionen "kompatibel" zum Netzwerk?
  3. Ich möchte einige Bitcoin in Litecoin tauschen. Also BTC zu Kraken überweisen, in LTC umtauschen, dann die LTC von der Börse abziehen. Geht das ohne aufwendige Verifikation (Ausweis, Rechnung)? In der FAQ bei Kraken habe ich diesbezüglich keine Info gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.