Zum Inhalt springen

segelspass

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Hallo Firestorm, Vielen Dank für deine Rückmeldung, das dürfte eigentlich nicht sein. Ich habe es auch gerade noch einmal mit 2 verschiedenen Netzverbindungen getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei. Dürfte ich vielleicht ein paar andere User bitten es auch kurz antesten und mir dann hier feedback geben. Denn wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt muss ich mich dringend mit meinem Provider in Verbindung setzen. Hier nochmals den Link www.segelspass.net eventuell auch einmal http://www.segelspass.net/index.html Vielen Dank für Eure Unterstützung
  2. Hallo Wir von www.segelspass.net bieten Charterurlaub mit unserem Top Katamaran an und weil wir vom Bitcoin überzeugt sind kann man ab sofort bei uns damit bezahlen. Wir wünschen uns das sich die Coins immer mehr zum bezahlen (und nicht nur zum spekulieren) durchsetzen und irgendwann einmal eine alltägliche Bezahlform werden. Vielen Dank und wenn es jemanden interessiert einfach mal auf www.segelspass.net vorbeischauen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.