Zum Inhalt springen

chrischan85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chrischan85

  1. Hallo Christoph, Ja das ist richtig gelöscht. Aber ich habe mir n neues Konto eröffnet und ich konnte mich durch meine Handynummer verifizieren und konnte so schon die 14 Tägige Auszahlfrist umgehen. Aaaaaber leider konnte ich meinen Status und meine Tradeanzahl nicht wieder bekommen. Schade! Aber danke für deine Bemühungen Liebe Grüße Chrischan
  2. Hallo liebe Freunde, Ich hatte mich früher für den Bitcoin interessiert und bei Bitcoin.de ein Konto eröffnet mit allem was dazu gehört hatte. Nachdem ich leider verlust mit dem Bitcoin gemacht habe, hatte ich die Nase voll und habe dem BTC den Rücken gekehrt. Und ich habe mein Konto bei Bitcoin.de gelöscht. Nur habe ich jetzt wieder leichtes Interesse gefunden und frage mich, ob ich mein altes Konto wiederherstellen könnte? Liebe Grüße Chrischan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.