Zum Inhalt springen

hirni14

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja hatte alles richtig eingetippt. Heute hat es aber funktioniert. Danke für eure Hilfe mfg
  2. Is meiner :/ Habs nochmal probiert jetz, gleiches problem..
  3. Edit: So sieht das aus : http://imgur.com/SV8JGpe Das obere ist mit dem Punkt Das untere ist der Betrag mit Beistrich das aber meinen Accountnamen als fehler anzeigt...hmpf Der Rest ist richtig ausgefühlt...Es ist sogar egal ob das einmal pw stimmt da er sofort den betrag als falsch anzeigt
  4. Habe mit "." sowie "," ausprobiert. Bei "." kommt das "0.2342 ist keine Zahl". Bei "," kommt das "Accountname ist keine zahl". Das is schon sehr merkwürdig und auch ärgerlich da ich das geld schnell verschicken muss :/ Edit: So sieht das aus : http://imgur.com/SV8JGpe Das obere ist mit dem Punkt Das untere ist der Betrag mit Beistrich das aber meinen Accountnamen als fehler anzeigt...hmpf Der Rest ist richtig ausgefühlt...Es ist sogar egal ob das einmal pw stimmt da er sofort den betrag als falsch anzeigt
  5. Kann auf einmal nichtmehr meine bitcoins auszahlen. Immer wenn ich auf "Überweisung anfordern" klicke, steht dann eine Fehlermeldung mit : "Accountname ist keine Zahl" Dabei habe ich normal die Summe eingegeben und alles andere, weiß nichtmehr weiter, wer ne antwort? mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.