Zum Inhalt springen

Adrian Monk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

227 Profilaufrufe
  1. Sicher kann er was dazu schreiben oder auch nicht. Mein Broker hat gerade die Kosten um 70% reduziert, da habe ich andere Dinge zu tun. Adrian Monk
  2. Eins noch, ich verstehe nicht, warum immer wieder über die Hodler gelacht wird. Es ist eine Trading-Strategie, genau wie alle anderen auch. Jeder, der die mit seinem eigenen Geld fährt, nimmt auch das P/L Risiko dafür ein. So ist das eben beim Traden. Was jedoch einfach oft fehlt, ist die Erfahrung, das sauber aufzusetzen, so sind auch oft die Verluste schon vorprogrammiert. Sowas ist jedoch nicht schwer, wenn man sich damit beschäftigt hat, Leider hatten nur wenige daran Interesse, das ich das mal beschreibe, also lassen wir das. Happy Trading, Adrian Monk
  3. Das kann ich nur bestätigen, es hat keinen Mehrwert hier zu sein, höchstens Entertainmentcharakter. Es gibt keine Qualitaet, noch sind Leute hier daran interessiert. Wirklich gute Leute, die auch viel beigetragen hätten, sind dann einfach verschwunden. So stirbt ein Forum eben. Adrian Monk
  4. Nein, ich bin nicht abgeschossen worden. Ich bin auf eigenen Wunsch gegangen, warum kannst Du oben lesen. Da meine Web Agents mir jetzt mehrfach berichteten, dass man meinen Namen hier noch verwendet, kam ich extra zurück, um das KLAR zustellen. Christoph kann das ansonsten sicher bestätigen. Adrian Monk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.