Zum Inhalt springen

PowerHemp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Österreich
  • Beruf
    Werkzeugbautechniker

Contact Informations

  • Skype
    thcvs.police

Letzte Besucher des Profils

678 Profilaufrufe
  1. mich stört die gebühr nicht wirklich aber nur als faucet benutzen oder wenn man nur die ganz kleinen minen hat ist die gebühr schon viel zu hoch^^
  2. ja ich werd mir auch nichts mehr kaufen bis ich mal genug gwinn hab^^ bin mit dem jetzigen zufrieden. in 36 tagen hab ich mal roi wenn da noch alles rennt..
  3. ok viel glück laufzeit aller minen sind 2 jahre falls du das noch nicht gewusst hast und die nächste aktion soll erst wieder zu weihnachten sein ich hab 3x lvl 1, 1x lvl 4 und 1x lvl 5^^ produziert 88728 satoshi alle 8 stunden und halt noch bonus wenn ich glück habe^^ lvl 1 und 4 hab ich schon seit 1jahr und an halben monat lvl 5 hab ich mir jz erst vor kurzen gekauft wie die aktion war hab jz insgesammt 0,315 btc eingezahlt, 0,19157433 btc ausgezahlt und 0,04465046 btc hab ich grade am konto^^
  4. was hast dir den für welche geholt ?
  5. lang lang is her läuft noch immer alles ohne probleme
  6. http://up.picr.de/24024761fr.png http://up.picr.de/24024762ev.png fast 1 jahr is um und zahlt noch immer ohne probleme aus
  7. woher weißt das? hab die adresse die mir letztens ausgezahlt hat verfolgt und da bin ich auf die 2 gestoßen.
  8. von ore-mine sind die wallets auch einsehbar^^ ich nehme mal an de 1. ist die payout adresse und die 2. is seine https://blockchain.info/de/address/1Bmcgi9uCfXMTqoJrwo9qXPwHVzn3tpYf4 https://blockchain.info/de/address/1K2PKGPGrYTQjPohXjDgbjeRtynGAZU9cF
  9. hättest doch lieber deine 2500€ bei ore mine reingehaut.. würdest jetzt schon schön abkassieren! da würdest mit deinem pfandflaschensammeln ned hinterherkommen! ich weiß auch ned in was für einer reidigen dreckigen stadt du lebst das soviele pfandflaschen herumliegen?? bei uns hier liegen aufjedenfall keine herum.. und was is ignorierst den ore mine thread jetzt nur weil ich recht hatte? und die seite noch immer paying ist nachdem etliche leute schon roi haben..
  10. roi hätten wir schon :/ hättest mich damals mehr davon überzeugen müssen
  11. ja ich glaube da bist schon richtig beim rechnen wichtig ist halt das man mindestens 10.000 ambercoins haben muss in seiner wallet. zurzeit ist der coin aber nur so billig weil es einige panik dumps gab weil q3 auszahlung verschoben wurde^^ >>> Round #6 (0.05$ or 21000 satoshi): sold 0 out of 250,000 <<< das ist der preis um wieviel die firma die coins verkauft
  12. noch immer keiner von euch dabei? oder daran interessiert? wenn nicht diskutiert bissl mit mir warum nicht würd mich mal interessieren. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.