Zum Inhalt springen

Phipz87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Phipz87

  1. das du werbung machst, wusste ich nicht also egal ob Wochenende oder Feiertag? Sprich wenn ich auf Bitcoin.de coins kaufe der auch fidor kunde ist, müsste das alles ratz fatz gehen, natürlich wenn der verkäufer mitspielt... Dann hoffe ich mal, dass Fidor schnell mein konto LEGITIMIEREn. Habs am Donnerstag bei der post erledigt... Und laut fidor, 1-3 tage... und die andere frage, wie lange dauert es dann, dass Bitcoin.de das fidor konto freischaltet?
  2. Dann muss ich noch paar tage wohl warten... Antrag habe ich ja bereits bei der post erledigt... schonmal eine überweisung von fidor zur fidor bank gemacht? geht das wirklich in paar minuten, dass der empfänger das geld hat?
  3. Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Liegt es wirklich daran, dass ich mich noch von der Post "LEGITIMIEREN" lassen muss? Ich sehe breits meine IBAN auf der linken seite, jedoch bekomme ich auch noch diesen Hinweis, bezüglich ID angeben. Referenzkonto auf Fidor ist jedoch schon angelegt. Auf Bitcoin kommt diese Fehlermeldung: Diese IBAN kann nicht benutzt werden. Danke für Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.