Zum Inhalt springen

cashcredits

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi. Falls Hier noch jemand aktiv ist bitte um Hilfe. Hab mir bei Lebara eine Europa flat für 39,99 bestellt. Preipaid. Konnte bisher immer Finnland bei CBC anrufen. Jetzt gehts nicht mehr seit 2 1/2 Wochen. Seit Heute 06.10.2017 funktioniert auch Ungarn eine Nummer nicht mehr. Rufe ich eine andere Nummer an von Ungarn wird nach 1.12 Minuten die Verbindung getrennt. Es handelt sich doch um Featnetznummer die mit der Flatrate des Tarifes abgedeckt sind wieso funktioniert das nicht mehr? Gibt es überhaupt einen Anbieter mit den man Sorgenlos telefonieren kann wie man will?
  2. hier gibts die Software auch: http://de.softoware.net/apps/download-torque-bitcoin-miner-for-windows.html
  3. unter http://download.cnet.com/Torque-Bitcoin-Miner/3000-2057_4-76471879.html z.B. http://i1-win.softpedia-static.com/screenshots/Torque-Bitcoin-Miner_1.png
  4. Hey, Habe eine Mining Software unter Windows 10 das heißt torque. Das Mining Funktioniert zwar und habe auch meine Bitcoin Adresse angegeben. Nur kommt irgendwie keine Auszahlung. Geht das Irgendwie automatisch? Den hab nur die Möglichkeit Stop und Pause zu drücken. Danach beginnt das Programm wieder von vorne zu Minen. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
  5. Hallo, bin bei 02 Kunde mit Handy und Festnetz. Allerdings kann ich nicht nach Finnland anrufen. Alle Rufnummern, die Coinbycall anbietet: +358974790119 +358974790118 +358974790172 +358974790218 +358974790065 +358331192011 +358248859012 +358677796006 funktionieren nicht. Hab den Support bereits geschrieben, dass die mal neue Nummern einfügen. Hab mir extra eine Flatrate für 4,99 Euro bei o2 gebucht, jetzt habe ich sie wieder abbestellt Falls jemand noch eine andere Nummer kennt, wäre es nett wenn man mir diese nennen könnte. Danke im voraus. LG Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.