Zum Inhalt springen

Mardor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, vielen Dank, Yubikey OTP war das Stichwort. Alles hat funktioniert. Gruß Mardor
  2. Hallo, ja, das kann ich mir vorstellen, aber welche der Methoden soll ich auf dem Yubikey aktivieren ? Gruß Mardor
  3. Hallo, ich habe mir für einen anderen Internetdienst einen Yubikey NEO und einen Yubikey Fido gekauft. Nun möchte ich Bitcoin mit meinem Neo (oder Fido) benutzen. Laut der Infos unterstützt der NEO folgende Methoden: Secure Static Password, Yubikey OTP, Yubikey OATH, OATH, PIV-Compliant Smart Card, OpenPGP und FIDO U2F. Die meisten Methoden müssen über das „Yubikey Personalisation Tool“ in einen der 2 Soll’s implementiert werden. Laut Support soll ich einfach die mTAN holen dann einfach auf den Knopf drücken und alles wäre gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies nur für einen bereits für Bitcoin.de vorkonfigurierten Yubikey funktioniert oder auf welche Methode ich meinen bei Yubiko gekaufen Stick einstellen muss. Hättet Ihr hier ein paar Hinweise ? Gruß Mardor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.