Zum Inhalt springen

SgetCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin ein professioneller Designer/Programmierer aus Hamburg und möchte hier meine skillz für Bitcoins oder NXT anbieten. Gerne für die Entwicklung neuer Coins. Auf meiner Website und auf Behance findet ihr einige Projekte von mir: www.sandroieva.com www.behance.net/sandroieva
  2. Hallo, ich bin ein professioneller Designer/Programmierer aus Hamburg und möchte hier meine skillz für Bitcoins oder NXT anbieten. Gerne für die Entwicklung neuer Coins. Auf meiner Website und auf Behance findet ihr einige Projekte von mir: www.sandroieva.com www.behance.net/sandroieva
  3. Hallo, ich hatte vor einigen Tagen paar Bitcoins zu swisscex.com transferiert um paar Coins zu tauschen, leider kann ich aber nicht mehr dieses Geld auf eine Wallet transferieren. Also bringt mir das ganze GAR NIX! Jemand schon solche Erfahrung dort gemacht????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.