Zum Inhalt springen

MeisterEder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MeisterEder

  1. Möglichkeiten: 1. Du hast deine btc jemanden verkauft oder überwiesen der damit kriminalistisch vorgegangen ist. Zb hat damit jemand Geheimdokumente eingekauft (zB bei russischem oder Amerikanischem Spion). Die btc waren dann auf dich zurückzuschließen. 2. Du hast dich während des Handelns daneben benommen (evtl schon der vorletzte Handel) 3. Du wurdest gehackt und weist deswegen von nichts. / bt.de vermutet dass du gehackt wurdest und schützt deine btc. (evtl zu oft Passwort falsch? oder zuviele verschiedene IP`s?) 4. Jemand hat sich wegen dir beim Support beschwert? 5. Du solltest den Support anrufen ^^ und uns mitteilen wies ausging, damit der Thread kein offenes Ende hat ^^
  2. hihi Absolut identisch mit meiner Erfahrung. Jedes Mal wenn ich mir btc kaufe sinkt der Preis danach rapide mindestens um 5-10 €. Davor war der btc mind. 1 Monat so stabil wie ne Kruppstahlbrücke.
  3. Hast wohl Pech gehabt. Bitcoin.de hat dein Konto eingefroren. Einzahlen darfst du weiterhin.
  4. Mir geht es genauso. Habe vor etwa 5 Tagen das Geld überwiesen! Und bekomme einfach KEINE Antworten ! Edit: Hab die btc bekommen
  5. Du sprichst genau das an, was viele Denken :-)
  6. jo, ist schon seltsam erinnert mich an Miles&More von Lufthansa ;-) P.S.: Was ist ein Wallet? Wielange dauert es bis ein BTC auf deiner Wallet landet? Kannst du das von da aus dann wieder "weiterschieben" ?
  7. Hallo ich habe vor circa 24h meinen Account erstellt und wollte gleich mal bitcoins kaufen. Nun habe ich bitcoin meine Bankdaten gegeben und habe die sogar verifizieren lassen: Bitcoin will mir 0,01 Cent überweisen mit dem Freischaltcode für meine späteren Geschäfte. Dienstags um 11:00 Uhr habe ich diesen Auftrag erteilt. (Heute ist Mittwoch ) Wie lange dauert es, bis ich diesen Freischaltcode in meinem Online-Banking Terminal sehe? Ich bin bei der Deutschen Bank. Bzw wie lange hat es bei euch gedauert? (Von Registrierung bis Code-Erhalt) Als weitere Frage noch: Wenn ich im Marktplatz bitcoins kaufe, wie lange dauert es durchschnittlich bis diese auf meinem Konto gutgeschrieben werden? Wieso kann man das nicht wie andere Online-Handler die zB mit PC-Spiele-Keys handhaben, dass in 5 minuten abschließen? Bednkae mich schoneinmal im Vorraus liebe Grüße Euer MeisterEder
  8. Unter den Profil-Eigenschaften kann man das nachträglich eintragen. Wo genau weiß ich nichtmehr, am Besten mal alles durchklicken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.