Zum Inhalt springen

BTC2013T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Letzte Besucher des Profils

199 Profilaufrufe
  1. Und was wäre eine Alternative zu Bitcoin.de? Auch andere Marktplätze werden die Probleme der Kündigung des Bankkontos wohl genauso hervorrufen!?
  2. Ich würde gerne wissen welche Banken denn eine Alternative wären?
  3. Immerhin der negativ Zins soll aufgehoben werden
  4. Und wo ist der denn beim Euro oder Dollar?
  5. Ähm wann geht's wieder runter? Ich wollte bei unter 3000 nachkaufen
  6. Ich sag euch die Chinesen spielen doch mit uns. Was meint ihr wie die chinesische Regierung damit Kohle macht... Und die werden das wieder machen. Bitcoin verbieten dann doch weider zulassen... Börsen schileßen lassen aber niemand sagen ob für immer oder nur temporär. Dann einen Tag später bekannt geben lassen dass die Börsen nur für Yen unzugänglich wird man aber weiter kryptocurrencies traden darf... Die manipulieren den Markt solang es sich für sie lohnt... Jeder würde das machen. Ich will denen keine böse Absicht unterstellen, ich glaube die machen sich ernstahafte Gedanken darüber was gut für deren Wirtschaft ist und was nicht, aber wie das kommunizert wird ist Nebensache, und in der Nebensache mal den Markt beeinflussen, warum nicht wenn es sich lohnt...
  7. https://twitter.com/YourBTCC/status/908285586368167936 Wenn ihr euch den Tweet mal genau durchlest, steht da nur dass Trading gestoppt also angehalten wird, aufgrund der Bekanntmachung von Chinesischen Regulatorien. Meiner Meinung nach ist der Trading Stop vorrübergehend. Was ich kurzfristig recherchiert habe, brauchen die als Exchange eine Lizenz. Die werden sie sich jetzt wohl besorgen und dafür aber eben temporär das Traden anhalten bis die eben wieder save sind. Die sind doch nicht Dumm, die wissen doch dass man die gerade genau unter die Lupe nimmt und wollen keinen Fehler machen. Deshalb eher vorsicht walten lassen, als drauf hoffen dass es keiner Behörde auffällt. Meiner Meinung nach ist das nur ein guter Zeitpunkt nachzukaufen. Klar der Tweet ist schlecht formuliert mit keinen Hintergrund Infos aber was soll BTCC machen? So wie ich den Tweet verstehe wissen die selbst noch nicht mal wie lang es dauert um diese Trading-Lizenz zu bekommen. In China brauchen Exchanges jeder Art eine Lizenz auch Spielzeugtauschbörsen etc. (Quelle Kommentar in einem Artiekl über das Theam alsu auch nicht wirklich save , macht aber Sinn wie ich finde. )
  8. https://youtu.be/h00DeS16FMY?t=34m55s Erster Kommentar im Quantumcomputer Artikel widerlegt das akkute Problem direkt. Ein Argument das Sinn macht: Wenn Qunatencomputer tatsächlich verfügbar sind werden andere Probleme anstehen als das Problem mit Bitcoin. Unsere Nuklearen Waffen werden z.B. mit SHA verschlüsselt/geschert das gleiche System das von Bitcoin benutzt wird. Es ist unwahrscheinlich dass diese Art von Computer so schnell frei zugänglich werden und wenn dann gibt es wie gesagt andere Probleme als Bitcoin. Realistisch sind mehre Jahre/Jahrzehne für Quantencomputer und das Bitcin development team kennt das Problem. Die Verschlüsselung wird dann aktualisiert werden müssen (Hardfork für Miner). Generell müssen alle Verschlüsslungsmechanismen etwa all 30 Jahre erneuert werden da die Technologie aufholt. Soweit die kurze Zusammenfassung auf Deutsch zum Inerview im Video.
  9. naja ich bin erst bei 269 rein und wollte bei 285 wieder raus. auch verkackt. jetzt halte ich erstmal. (auch nur weil ich glücklicherweise noch dieselbe menge coins vor kurzem für 165 bekam.) mal schauen was noch passiert die woche.
  10. was ist denn das auf einmal hab ich was verpasst?
  11. Ich meinte auch "semi-legal", wegen der regulierungen. welche bitcoin börsen gibt es den aus den USA? coinbase ist wohl die erste mit echter US Lizenz.
  12. ok, also ich denke ehrlich gesagt da wird sich diese woche noch einiges tun. coinbase kommt ja erst live, die Amis müssen noch aufstehen und dann muss man auch bedenken das sehr viele leute in den USA jetzt wieder einsteigen können und legal traden. Ohne Conibase war das in den USA ja nur begrenzt oder "semi-legal" über auslandsbörsen möglich. mal schauen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.