Zum Inhalt springen

Kaze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

69 Profilaufrufe
  1. Hallo in die Runde, hier mein Tipp: Blocknet (BLOCK) In nächster Zeit steht einiges an -> Coinmarketcal: https://coinmarketcal.com/?form[date_range]=30%2F01%2F2018+-+01%2F09%2F2021&form[coin][]=Blocknet+(BLOCK)&form[sort_by]=&form[filter_by]=&form[submit]= und ein bisschen Infomaterial zur DEX (dezentralisierte Exchange): https://www.youtube.com/watch?v=teGMLROB9og https://medium.com/@theblocknetchannel/from-one-investor-to-another-3e72749c2f42 https://blocknetprotocol.com Ich denke der Coin hat das Potential auf >100$+ zu steigen. Coinmarketcap -> https://coinmarketcap.com/currencies/blocknet/ spricht für sich
  2. Jau, daher schrieb ich "könnte darin enden..." und bis Mitte Februar ists noch ein bissl hin Was das Volumen angeht bin ich, seit der Abschaffung der Free-Fees, komplett verwirrt und weis nicht was ich davon halten soll. Kann man das erstmal überhaupt noch mit in eine Bewertung fließen lassen?
  3. Hallöchen an alle hier im Forum eine kleine Prognose von meiner Seite aus... Wenn ich mir den 3d bzw. 1d Chart so anschaue, dann könnte das in meinen Augen in einem Double-Top enden und der Bitcoin ab Mitte Februar auf Talfahrt gehen. Was sagt ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.