Zum Inhalt springen

lakorn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Wo verkaufst Du? Also ich verkaufe schon ab und zu. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es früher besser war (ich bin noch nicht lange dabei). Sonst kann ich mir nicht die hohe Anzahl der Trades einiger Trader 500 und mehr erklären.
  2. Danke für den Hinweis, das klingt aber auf der Homepage anders: wenn es heisst, die Gebühren werden von bitcoin.de übernommen, dann sind Null Gebühren eine Irreführung.
  3. Also ich habe vor fünf Stunden eine Auszahlung gemacht und immer noch keine einzige Bestätigung. Die langsamen Auszahlungen scheinen ja bei Bitcoin.de System zu haben. Da muss man ja schon froh sein, wenn die Bitcoin am nächsten Morgen verfügbar sind.
  4. Tote Hose bei Localbitcoins? Ich versuche seit einiger Zeit auf der Plattform zu verkaufen und bin häufig der günstigste. Kein Angebot...Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.