Zum Inhalt springen

HenrikHD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HenrikHD

  1. HILFE ! Wollte mich vor kurzen nach 5 tägiger Abwesenheit mal wieder auf Scrypt.cc einloggen um die nächste fuhre auszahlen zu lassen . Auf einmal Stand da Invalid Username/password. Als ich auf recover password bin und meine Email-Add Eingegeben hab stand dort Invalid email ...Habe Es auf Handy probiert , dass gleiche . War kurz vor ROI . Geld Weg , Support antwortet auch nicht ( NIE ) Ist euch das auch passiert ? Hab mal gegoogelt und Man findet ab und zu berichte das ser Acc gelöscht worden sei
  2. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  3. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  4. Hat sich erledigt , jetzt geht alles wieder und es gab ne mail , dass ich ne alternativ email eingeben sollte und dann die normale locken .
  5. Hallo leute , ich habe ein kleines problem mit scrypt.cc ich habe mich heute eingeloggt , und auf einmal kam da so ein formular da wurde nach -land -name -handynummer -und so ne sicherheitsfrage zum auswählen gefragt . ich habe keine ahnung , was ich dort eingeben soll , zudem ich im moment keine handynummer hab . bin relativ am verzweifeln
  6. Also ich hör mit der seite auf , immer wenn ich on komme , ist meine GH/s anzahl um 100 kleiner und dann ist mein geld bei 4000 sat. ... dabei ist hack-wahrsch. bei 2 % Sowas regt mich nur auf...
  7. Was soll da nicht gehen ? Ich kanns mal wieder nicht testen , mein internet macht beim laden der seite nur müll ---
  8. Hab diese seite beim surfen entdeckt : Bitcoin-Survey Wäre super , wenn mal einer das testen könnte Wenn die wirklich zahlen sag ich nur : rich baby ! Allerdings sind das mit surveys ja so sachen Ich würde es ja gerne selber testen , allerdings hab ich mal wieder high-speed internet ... Wenn die zahlen wäre es nett , wenn ihr meinen Ref nutzen könntet
  9. Wie verbessert man eigentlich seinen schild ? @Bonus , die lass ich einfach so wie die sind , dass gibt einem einen btc-verdienst bonus
  10. Also , ich update mich mal . Über den support kann ich mich nicht beklagen . ich hatte relative probs. mit werbung , welche nicht angezeigt wurde, allerdings aber über einem button klebte ... mail geschrieben , antwort innerhalb von 4 stunden bekommen , defekter werbeanbieter entfernt und durch nen andren ersetzt ! und als belohnung für den bugrepp. noch 5 gh/s bekommen
  11. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  12. So . Wenn die in 20 tage noch zahlen , bin ich um 2€ Reicher ... Habe allerdings heute alleine durch hacken 50 ghs dazubekommen . gurke jetzt bei 110 rum .
  13. Wenn man diese seite nutzt , unbedingt Android / Linux verwenden . Habs mit ner Windows-Vbox ohne Antivirus benutzt , ratet mal was passiert ist ( gut , es war nur ne vbox) Ansonsten , ich bin bei 59,9 ghs , super gegen hacker geschützt , ich warte jetzt mal , dass ich auszahlungsrenze erreiche. Mal schauen. wie lange die seite lebt ... Ansonsten : Prinzip ist witzig und man bekommt $4Free
  14. unseriös , aber zahlend. Mal schauen , wie lange. Wenn der schnee geschmolzen ist , ist die schneeballschlacht vorbei Im seiteninternen chat heist es öfters , dass es "angeblich" der selbe betreiber wie.Btcflow ist. Wenn ihr wollt dürft ihr auch meinen Ref nutzen http://eggminer.com/egg/34688271
  15. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  16. Monetary system : ich werd nicht schlau draus. Muss ich mir mal genauer ansehen, wenn ich meinen computer repariert hab... Auf dem handy geht sowas halt schlecht...
  17. Muss ich noch machen , aber die movilvariante von cf ist eine katastrophe...
  18. Dank dir hab ich die maccoins entdeckt. Ungefähr ein drittel des werts einer dogecoin, aber dafür auch be diff. Von ¿ 0,5 ?
  19. Seite auf handy nicht ladbar, besteht aus ein bisschen verzerrtem text und werbung . nichts erkennbar . muss wohl warte bis mein pc wieder repariert ist .
  20. Hey ! Im internet findet man ja immer wieder solche sachen , über eigene altcoins. Leider ist für einen Normal sterblichen wie mich nichts verständliches dabei. Wäre es ! Kostenlos ! Möglich , eine eigene altcoin zu erstellen? Mit der man dan auch etwas anfangen könnte ? Am besten ist ja meiner meinung nach sha256, aber da kommt mal eben ein terrahasher und aus der traum. Könnte einer vllt eine erstellen? Bei DEM und diversen andren ist ja die diff. In kürzester zeit gestiegen.. Sha256 oder scrypt sind doch open source?
  21. Das ist mehr oder weniger der grund , warum ich in solche seiten NIE IM LEBEN etwas investieren würde. Da ist freebitco.in sicherer... Und erreichbarer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.