Zum Inhalt springen

Utanapisti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral
  1. Save the planet and the freedom.

  2. Ja zumindest hatte ich wirklich keinerlei Nachweis dass ich überhaupt etwas mit der Transaktiuon zu tun hatte. Aber da die Bitcoins ja auch nur an die ursprüngliche Empfängeradresse weitergeleitet wurden ist ein Missbrauch ja auch weitestgehend ausgeschlossen. Aber ja ihr habt Recht, echt ein feiner Zug von Bitmixer.io, ich kann den Dienst nur empfehlen und muss sagen sie haben ihr Ziel erreicht: "Our business model relies upon having an outstanding reputation in the Bitcoin community."
  3. Und auch nochmal vielen Dank an das Forum hier, allen voran BlubberEnte. Ich denke ohne Deinen Hilfe hätten die mich auflaufen lassen. Denn die hatten zwischenzeitlich ja schon geschrieben: ohne Letter of Guarantee läuft nix etc... Erst als ich sagte nur ihr habt die Schlüssel für die Adresse kam man mir entgegen. Also, danke BlubberEnte! :-)
  4. So hab denen (nochmals) gesagt dass die Coins von Virwox kamen. Daraufhin haben sie mir (zähneknirschend) die Coins an die ursprüngliche Empfängeradresse weitergeleitet. SInd auch angekommen, natürlich mit ABzügen, aber egel, bin froh, war ja mein Verschulden. Erstens habe ich die Zeiten nicht beachtet (48h Bearbeitungszeit bei Virwox und nur 12h aktive Adresse bei bitmixer) Und dann den Letter of Guarantee nicht gespeichert... Lessons learned ;-)
  5. Oh es gibt wohl doch noch ne Chance: Yes, we still control this address. But I need the proof that it was you who sent coins, I need a guarantee that you will not use saved Letter of Guarantee for further blackmail. So please sign the message "I hereby confirm that I sent 1.014 BTC to 1E4SakPMhNNnyFz1VDuivZf (op. id 51b42fb3765212688d49ffe00ed9340eb868be5d55130c82aa07d) in order to be transferred to 1C67h1GjjAq7RG33DggqjXCfy9GR3afzyg" using any of source wallets: 17XfyntTGL78szXb1kGTWYhdXaLX or 1NqUcU14giRsqZwLGEUDh4esdF7 And tell me digital signature. Aber was genau soll ich jetzt tun?!
  6. Okay, danke erstmal für die Aufklärung. Bin schon mit bitmixer im Kontakt. Habe schon eine Antwort, die wollen den "Letter of Guarantee". Der war wohl verlinkt am Ende des Mixauftrages. Den hab ich dummerweise aber nicht gespeichert. Na mal sehen was die schreiben. Sind ja angeblich total nett: "Our business model relies upon having an outstanding reputation in the Bitcoin community. I" Mal sehen wie nett sie bei 250$ sind...
  7. Aber das wäre ja nun verbranntes Geld...macht doch keinen Sinn. Muss man doch irgendwie rankommen. Welche Autorität wäre da nun anzusprechen?
  8. Hier die Daten von der VirWoxcom Transaktion zu bitmixer.io: Betrag: 1,01900000 BTC Empfänger: Bitcoin-Adresse 1E4SxBXdECVM16takPMhNNnyFz1VDuivZf Status: Ihre Auszahlung wurde durchgeführt. TXID: 51b42fb37652aaf185e6bca12688d49ffe00ed9340eb868be5d55130c82aa07d Ausgeführt um: 2015-02-23 09:02:47 Sorry werde im blockchain überhaupt nicht schlau...
  9. Hallo, ich wollte Bitcoins über den Umweg von bitmixer.io von VirWox an ein anderes Konto bspw bei bitcoin.de schicken. Habe also bei bitmixer.io die forward Adresse von meinem Account bei bitcoin.de eingegeben und mir dann einen Adresse generieren lasse wo ich die Bitcoins von VirWox.com aus hin schicken muss. VirWox hat aber leider mehr als 12 Stunden gebraucht so dass die Adresse bei bitmixer.io dann schon nicht mehr gültig war. Die Bitcoins sind also auch nie bei btcoin.de angekommen bzw dahin übermittelt worden. Bei VirWox sind sie aber auch nicht mehr. Wird denn nicht geprüft ob eine Adresse gültig ist? Und wo sind die Coins denn nun überhaupt? Und am Wichtigsten, wie bekomme ich sie wieder? Beste Grüße und Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.