Zum Inhalt springen

womble

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von womble

  1. Da euer Interesse wohl nicht sehr gross ist, habe ich mich mal etwas bei S-Pay eingelesen. Ebenfalls habe ich den Support kontaktiert und kompetente Antworten auf meine Fragen erhalten. Ein Freund von mir, der sich etwas mit Informatik auskennt (hobbymässig), meinte, dass die Programmierung dieser Seite eine schöne Stange Geld gekostet haben muss. Er hat auch rausgekriegt, dass ein DDOS Schutz von Incapsula auf der Seite installiert ist, was seiner Meinung nach ebenfalls nicht billig ist. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, einen Account mit mehreren Konten darin zu eröffnen. Was ich im internen Bereich zu sehen bekommen habe, hat mich vollauf von der Seriösität dieses Zahlungsdienstes überzeugt. Das ist ein richtiges Bankensystem, welches sich nicht zu verstecken braucht, im Gegenteil, es könnte als Vorlage für manche renommierte Bank dienen. Es ist klar gegliedert und leicht zu bedienen. Die FAQ sind verständlich geschrieben und werden laufend ergänzt (Mitteilung durch den Support). Die Überweisungsgebühren sind günstiger als bei anderen Zahlungsanbietern: https://www.s-pay.me/de/info-center/gebuehren/ueberweisungsgebuehren.html Kontoführungsgebühren fallen schon gar keine an: https://www.s-pay.me/de/info-center/gebuehren/kontogebuehren.html Teuer wird es erst, wenn man seine Daten verliert oder Sonderwünsche hat: https://www.s-pay.me/de/info-center/gebuehren/sonstige-gebuehren.html Dies alles wird aber transparent auf der Seite gezeigt. Genial ist auch die Anbindung ans Bitcoin System. Man kann Ein- und Auszahlungen direkt aufs oder vom Bitcoinkonto machen. Da gäbe es noch viel mehr zu berichten. Ich glaube nicht, dass Betreiber eines "Abzockprogrammes" sich so einen Aufwand aufhalsen würden. Da ich jedoch nur sehr ungern einen Monolog führe, schlage ich vor, dass sich auch andere ein Konto bei S-Pay einrichten und von ihren Eindrücken und Erfahrungen posten. Ich bin doch sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der sich für dieses Thema interessiert......
  2. Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum, habe mich jedoch erst jetzt angemeldet. Heute machte ich mir die Mühe, mich mit https://www.s-pay.me/ zu befassen. Ich meine, dieser Zahlungsdienstleister hat einiges an Potential. Hat sich jemand hier aus dem Forum genauer damit befasst? Ich überlege mir, ein Konto anzulegen, möchte jedoch noch andere Meinungen hören.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.