Zum Inhalt springen

Kutsche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Danke prosac und Serpens66 für eure Antworten. Ich habe soeben eine Mail von Protact erhalten mit dem Zugang zum Miningpool. Ob der Beitrag was damit zu tun hat ? ;-)
  2. Hallo und einen schönen Tag, hat jemand Erfahrungen mit der Firma Protact UG ? Am 01.02.2015 kaufte ich zwei S5-Miner und das dazugehörige Hosting. Die Bezahlung erfolgte ein Tag später per Überweisung. Bis heute warte ich auf eine Freischaltung, bzw. auf Zugangsdaten für die von mir gekauften Miner. Anfragen per E-Mail blieben unbeantwortet. Ich hoffe ich habe mein Geld nicht in den Sand gesetzt. Vielen Dank für Eure Antworten. Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.