Zum Inhalt springen

Bitcoiner1989

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin Leute, habe mal eine Frage, generell lohnt sich ja das mining kaum noch :-(.Ich hätte jetzt die Möglichkeit einen Spondoolies Tech SP20 (Jackson) 1,7 TH/s Bitcoin Miner Effektive Hash Rate 1.7 TH/s ± 10% inner Firma zu ballern (Industriestrom) ca. 6 ct KWH). Das Gerät kostet an die 600,00 €. Laut diversen Miningrechner lohnt es sich bei anderen wieder auch nicht. Da hier ja viele Profis unterwegs sind würd ich mich über ein feedback freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.