Zum Inhalt springen

Subway

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Subway

  1. Subway

    Genesis Mining Proft?!

    Meine Erfahrungen mit Genesis-Mining sind ebenfalls durchweg gut. Ich bin dort im Nov.14 eingestiegen und bisher wurde jeden Tag gezahlt. Ab und zu wundert man sich, weil es durchaus auch mal einen Tag ohne Überweisung gibt, aber dann gibt es am nächsten Tag 2. Die Auszahlungen waren relativ konstant, bis der BTC Kurs eingebrochen ist. Dann gab es wesentlich weniger und dies ist im Moment auch noch so. Ich liege momentan bei ca. 60% der ursprünglichen Rate, aber bei dem Kurs ist das verständlich. Der Support ist auch sehr gut und ich hatte bereits mehrfach Kontakt. Was ich sehr gut finde ist, dass die Jungs die BTC nicht bei sich "lagern", sondern direkt auf ein Wallet eurer Wahl überweisen. Ich habe nun auch schon länger nichts mehr "investiert" und die Raten bleiben ziemlich konstant, je nach Kurs ist es auch wieder mehr. Genesis ist auch der einzige Laden, den ich wirklich empfehlen würde. CEX hat zu hohe Gebühren, so dass sich mining überhaupt nicht lohnt und hashie & Konsorten sind alle SCAMs. Da ich auch bei hashie ein paar Miner hatte, sind die nun zu amhash.com gewandert. Die Jungs dort haben mittlerweile aber auch "Probleme". Mal sehen, was das noch wird, aber bisher klappten dort zumindest die Withdrawels. Genesis ist im Vergleich vll. "teurer" als die Konkurrenz, aber der Eindruck ist gut und der Kontakt von den Inhabern ist relativ beständig. Wer mal testen will, kann natürlich auch meinen Rabattcode nutzen, gibt glaube ich 2,5% Rabatt auf den Kaufpreis Code: 5rwRCl
  2. bekommst Du die Coins direkt "überwiesen" oder musst Du die erst withdrawen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.