Zum Inhalt springen

jfuyuv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jfuyuv

  1. Äh, ja, stimmt, 4$/Monat, hab ich zu flüchtig gelesen. Ich bin glücklicherweise auch noch im alten Modell und hoffe, dass sie diese Ausnahme noch lange beibehalten. Eigentlich hätte ich erwartet dass cryptolend schon viel eher nachzieht. Das könnte aber natürlich auch Taktik sein; erst mal warten bis genug Gratisjünger zu ihnen gewechselt sind und erst dann Gebühren einführen.
  2. Coinlend hat vor einiger Zeit sein Preismodell geändert. Die Free-Accounts gibts nicht mehr neu und bestehende laufen zum 1.1.2020 aus. Mehr Details gibts in deren Blogeintrag vom 15.7. auf https://www.coinlend.org/#!Blog. Wenn du 60$ zu aktuell ca. 10% verleihst verbrennst du Geld, ja. Einnahmen von 0,5$ pro Monat stehen Ausgaben von 1$ 4$ zzgl. 5% von den 0,5$ entgegen, plus eventueller Finanzamtsbeteiligung.
  3. Hat die Sortierung der Länder im Angebotsformular einen Hintergrund? Bei "Sitz der Bank des Käufers" finde ich die Sortierung nicht besonders intuitiv und würde mir wünschen, dass die Sortierung nachvollziehbar ist, z.B. alphabetisch. Weil Belgien, Malta, Bulgarien, Niederlande, Dänemark, etc. ergibt für mich wenig Sinn Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte: zusätzlich zur Abkürzung "Nur das Land der eigenen Bank" einen Link für "Nur Länder mit der Währung Euro". Hab keinen Bock auf hohe Banktransferspesen in die Schweiz und darf in der jetzigen Form bei jedem Angebot die Länder manuell auswählen.
  4. War eh scherzhaft - curl fängt sich nicht so schnell etwas ein
  5. Kursprognosen fallen soweit ich weiß nicht in den Bildungsauftrag des ORF, also kann das kein beabsichtigtes Verkaufssignal sein ☺️
  6. Sehe ich kein Problem. XAMPP gibts auch für MacOS (Link steht ja schon oben), einen beliebigen Texteditor, optimalerweise mit Syntax-highlighting, zu finden ist auch nicht schwer (TextWrangler hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Notepad++ und gibts im App-Store) und statt WinSCP lässt sich z.B. FileZilla (gibts übrigens auch für Windows und Linux) einsetzen. Die Links findet Google oder eine beliebige datenschutzfreundlichere Suchmaschine wie z.B. www.duckduckgo.com
  7. Okay, also wenns der Hoster selber kann wärs gut, wenn nicht folgt noch ein Plan B in L7. Das sollte den Leuten schon mal bei der Planung der Basis helfen ☺️ VPS kosten heutzutage eh kaum noch etwas, aber je nachdem wie versiert der Leser ist könnte dieser Level die Leute natürlich überfordern. Ich bin mal auf die restlichen Teile gespannt. Hut ab vor deinen Bemühungen!
  8. Eine Sache die beim externen Hosting noch wichtig wäre, ist, ob der Bot Cronjobs brauchen wird, denn das ist bei den Hostern auch noch nicht Standard. Ich vermute es fast, aber das kann derzeit nur @Jokin beantworten.
  9. Ich bin zwar nicht Jokin, aber anhand seiner bisherigen Beschreibung: 1+2) Wo das Ding letztlich laufen wird ist dir überlassen. Der Server muss nur die Voraussetzungen erfüllen und sollte natürlich dauerhaft verfügbar sein, sonst kann er nicht auf Marktbewegungen reagieren. 3) Vorerst sieht es aus als wären PHP und MySQL Voraussetzung. Das bietet eigentlich jeder Hoster an. Reines HTML-Hosting, das es zum Teil auch am Markt gibt, ist nicht ausreichend. Allgemein: mein Lieblingshoster für Kleinkram ist uberspace.de. Die sind allerdings eher etwas für Leute, die mit einem Terminal umgehen können, denn mit Klicki-Bunti haben die es nicht so ☺️ Dafür kann man sich die monatlichen Kosten selbst aussuchen, solange es mindestens ein Euro ist. Die Leistung ist aber immer die gleiche.
  10. Na wenn wir uns bei 5967,30 USD einig werden: alle, die bis 5,5k in den Order-Büchern stehen 😁 Einen fetten Anstieg gibts sicher nochmal. Ich will nämlich nicht sehen wie McAfee... egal. Außerdem will ich auch noch reich werden ☺️
  11. @Orakel Bedeutet dein Avatar eigentlich, dass es bald wieder aufwärts geht? Oder hast du nur noch nicht nachgebessert? Oder würdest du derzeit gerne um 19891 USD - 70% kaufen und falls ja, wieviele möchtest du mir zu diesem Preis abkaufen? 😊
  12. Torrent, Linux-ISOs downloaden. Nur weil man selbst etwas nicht nutzt heißt das ja nicht, dass es die ganze Welt nicht nutzt. So wie bei Kryptos. Da fragen sich sicherlich auch viele wer denn das überhaupt benutzt.
  13. Vorhin begonnen: ein Bot, der auf Basis einer simplen Strategie BitMEX Lending-Empfehlungen senden soll. Macht im Grunde schon was er soll und wird jetzt mal beobachtet. Support für automatisierte Order fehlt noch und wird ggf. später nachgerüstet. Einstweilen sinds lächerliche 168 Zeilen Code, wovon knapp 60 auf Benachrichtigungen und Logging entfallen. Gefällt mir :)
  14. Eins pro 1000 fehlender Bitcoin im Vergleich zu boardfreaks Wallet
  15. Ja super Jungs 😒 Ihr könnt doch hier nicht einfach über die Wichtigkeit von candle patterns schreiben! Jetzt hab ich deswegen eine Stunde an meinem Bot gearbeitet und eine einfache Candle-Pattern-Erkennung eingebaut Mal schaun wie gut das klappt oder ob er auch mal daneben greift und ich nachbessern muss, bevor ich das ev. in der Entscheidungsfindung nutze.
  16. Mich über den vielen Schnee draußen wundern. Ansonsten hodle ich was da ist, freue mich wenn mein Bot ein paar Euro mitnimmt, mache weiterhin meine regelmäßigen kleinen CA-Käufe und warte auf die 100k/BTC.
  17. Es wurde ja schon ge-ding-ding-ding-t, 2x so knapp nacheinander ist irgendwie seltsam :) Aber joa, mich freuts, mein Bot hat wie erwartet reagiert und wird mir eine Wurstsemmel für morgen verdienen
  18. Guten Tag, hiermit möchte ich sagen, dass es hier nach Spam stinkt Für Leser aus der Zukunft: über meinem ist/war ein anderer Post, der mit den gleichen Worten begann. Mein kleines Hobby-Projekt generiert mittlerweile echte Trades auf Kraken und hat bereits die ersten 2 Euro Verlust gemacht Verglichen mit buy+hold wäre das seit dem Start durchaus gut gewesen, aber an der einen oder anderen Schraube muss ich wohl noch drehen. Wer sich selbst einen Bot schreiben will und mit irgendwelchen Linien und Kerzen arbeitet: überlegt ganz genau wie ihr den Chart anseht und wie man das in mathematische Formeln pressen kann. Wert1 minimal und kaum erkennbar > Wert2 ergibt bei einem Computer True, wenn man mit eigenen Augen drauf schaut verwirft man den Trade aber möglicherweise oder wartet auf weitere Bestätigung, weil er nicht sicher genug scheint. Wenn man darauf Wert legt muss man das dem Blechtrottel auch irgendwie beibringen. Ich lass ihn jetzt erst mal wieder laufen und bewerte den Erfolg (oder Nicht-Erfolg) in ein paar Tagen/Wochen. Entweder macht er bis dahin aus dem kleinen 3-stelligen Betrag ein Vermögen oder ich habe etwas gelernt
  19. Klingt spannend... Betrifft Liquid und Poloniex (und BitMEX?). Für mich klingt das stark nach Layer 8-Fehler, aber irgendjemand wird das sicher wieder zum größten Hack aller Zeiten aufbauschen, was dann den Kurs beeinflussen könnte. Ich für meinen Teil werde jedenfalls gleich mal los ziehen und meine API-Keys auf allen Börsen aufräumen. Sollte man ja sowieso regelmäßig mal machen.
  20. Tjo, und wenn man mit dem ersten selbst gestrickten Bot ausreichend gelernt hat und dann weiß was man eigentlich braucht (und was nicht) schreibt man nochmal einen. Das habe ich gestern Abend getan und heute weiter verfeinert. Das bisherige Ergebnis gefällt mir ganz gut: ist noch näher an meiner manuellen Strategie, benötigt weniger Ressourcen, hat weitere Funktionen bekommen und besteht trotzdem aus nur halb so vielen Codezeilen. Alternativ hätte ich natürlich auch vorher alles ausgiebig und ordentlich durchplanen und dann gleich richtig machen können. Naja. Etwas gelernt zu haben ist auch was wert. Das Konstrukt beobachte ich jetzt mal 1-2 Wochen. Wenn ich dann das nächste Mal etwas Zeit habe versuche ich mich mal an automatischen buys/sells. Der Einfachheit halber zum probieren mal mit Minibeträgen und per Marketorder. Er muss ja nicht hoch-profitabel sein sondern soll einfach nach und nach besser werden und mir mein Mittagessen verdienen
  21. Für einen Professor des 31. Jahrhunderts gibst du dich aber sehr vage. Schlag doch einfach in den Geschichtsbüchern nach? Aber lass uns auch wissen was darin steht, bitte
  22. Lies nochmal. Da steht nichts von Verschiebung, sondern von 8 UTC bis 14 UTC geht dort nix. Also 10 Uhr bis 16 Uhr unserer Zeit.
  23. Auch wenn wir jetzt wieder viel mehr scrollen müssen, aber es freut mich dass hier wieder mal Trading Basics erklärt werden (müssen). Das bedeutet frisches Geld im Markt. Darauf warten ja alle When moon?
  24. OMG - is it @clara? (Inspiriert von "OMG - it's querly!" - wers kennt ?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.