Zum Inhalt springen

Jump2Fly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jump2Fly

  1. Hallo, habe vor ca 2 Stunden Geld via "Freunden Geld senden" versendet. Es wurde auch direkt abgebucht, ist aber noch nicht angekommen (normalerweise max. 5min). Zudem habe ich vor ca 1Std Bitcoins per Express Handel verkauft, welche ca 20min später auch von bitcoin.de abgezogen wurden. Geld noch nicht angekommen. Hat jemand gerade ähnliche Probleme oder war ebenfalls schonmal in der Situation und hat einen Tipp? LG edit: hat funktioniert
  2. Habs auch schon gesehen. Krank. Leider sind meine alle mit 0.35% verliehen =(
  3. Mal just 4 fun meine Prognose: 17 Uhr - ~505 19 Uhr - ~510 24 Uhr - ~ 495 und morgen wieder bergauf. Ab 750 wird verkauft, dann ist mein Studentenleben ohne Arbeiten gesichert
  4. Okay vielen Dank für die Antworten. Gut erklärt und dadurch auch gut verstanden :-) Viel Glück auch euch weiterhin.
  5. Hallo, ich hätte mal 2 Fragen, scheinbar sind hier einige Leute die Ahnung haben. Kenne mich in dem Bereich leider noch nicht so gut aus. Wie genau funktioniert das mit den Swaps, sprich wenn ich USD verleihe, wie hoch ist das Risiko auf Verlust ? Die Verzinsung scheint ja super zu sein.. Wieso benötigt Bitfinex für die Verifikation Fotos von Kopien meines Personalausweises + Führerschein, ist das nicht leichtsinnig diese zu übergeben ? Wieso kein Postident ? Bin da ein bisschen misstrausisch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.