Jump to content

CoinUserPowerXXL

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über CoinUserPowerXXL

  • Rang
    Paketjongleur

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sollte jetzt der Vergangenheit angehören. Wir haben in den letzten 2 Tagen einige Änderungen vorgenommen, so dass die Websocket-API jetzt stabiler laufen sollte. Die Websocket-API wird in Kürze aktualisiert werden, was ein Upgrade von Socket.IO auf Eurer Seite notwendig macht. Diesbzgl. wird es noch eine E-Mail und Anpassung der Doku und des Beispiel-Codes geben.
  2. Es hat sich einiges angestaut, was jetzt nach und nach abgearbeitet wird. Die Bestände der User waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet, es stand halt leider nur jemand gewaltig auf den Netzwerkkabeln.
  3. Hier das Ticket dazu im Github: https://github.com/BTCGPU/BTCGPU/issues/180 Der betreffende Code befindet sich nicht im BTCGPU (bgoldd) Daemon, sondern in einer Software, die die Miner nutzen.
  4. Das geht leider nicht, wie schon gepostet. Dieser Button ist nur für User sichtbar, die das Recht haben, HTML zu posten. Es ist offenbar von der Software her für User nicht vorgesehen, BB-Code direkt zu editieren.
  5. Die bisher nicht vorhandene zeitliche Beschränkung beim Editieren eigener Inhalte ist mir offenbar durchgerutscht. Das wurde gerade eben auf 30 Minuten geändert, ausgenommen Moderatoren. 30 Minuten sollte ausreichen, Rechtschreibfehler zu korrigieren etc. Große inhaltliche Änderungen nach x Tagen oder Stunden ist der Diskussion bzw. dem Folgen dieser nicht hilfreich. Die aktiven Themen in der Sidebar wurden aufgestockt. Beliebteste Themen funktioniert im Moment noch nicht, da muss ich nachhaken, warum. Die Online User List habe ich deaktiviert und würde die auch deaktiviert lassen, außer es gibt gute Argumente, sie wieder zu aktivieren.
  6. Man kann die benutzerdefinierte Suche ("Verlauf") bei den ungelesenen Inhalten anschließend sogar speichern. Einmal konfigurieren und dann "Verlauf speichern" auswählen. Anschließend hat man im Menü seinen benutzerdefinierten Verlauf, der sogar einen sehr kurzen, sauberen Link enthält, den man sich super bookmarken kann. Man kann den benutzerdefinierten Verlauf auch zum Standard machen: Das führt dann dazu, dass sich der Link oben rechts ändert: Bzgl. des Quellcode-Buttons muss ich Nachfragen - da habe ich keine Option gefunden. gibt es leider keine Möglichkeit. Der Button taucht nur dann auf, wenn der User das Recht hat, HTML zu posten. BBcode direkt zu bearbeiten ist offenbar nicht vorgesehen.
  7. Ihr seid doch alle blind... https://www.coinforum.de/discover/unread/ Inhaltstyp: Themen Design am Ende des Forum im Footer: Editor:
  8. Oben auf Ungelesene Inhalte klicken, dann findest Du dort den Prognose-Thread und innerhalb des Kastens klickst Du unten auf die Zeitangabe. Dann kommst Du zu diesem Beitrag und nicht zum ersten Beitrag auf Seite 1.
  9. Aktuell ist Grün-Only. Gibt jetzt wieder grün und blau
  10. Müsste jetzt einstellbar sein. Einfach auf der Seite https://www.coinforum.de/notifications/options/ runterscrollen.
  11. Die Benachrichtigungs-Einstellungen kannst Du in Deinem Profil recht granular einstellen. Wegen der Sounds muss ich ein Ticket beim Hoster aufmachen, da sich das über die Einstellungen nicht deaktivieren lässt. Rechts oben Username → Einstellungen → Kontoeinstellungen → Übersicht → Sonstige Einstellungen → Benachrichtigungseinstellungen → Benachrichtigungen mit einem zusätzlichen akustischen Hinweis versehen
  12. Es wird noch einmal eine kurze Downtime geben, wenn der Hoster das Forum auf eine neue Infrastruktur migriert. Dann sollten die Probleme der letzten Tage vorbei sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.