Zum Inhalt springen

btswolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://www.bitshares.community

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. lang lang ist es her, schaut doch mal wieder vorbei http://bitshares.community
  2. Also auf BitShares gibt es eine ganze Menge Altcoins zum handeln. Allein der OpenLedger gateway bietet 30 verschiedene Coins an. Aber egal auf welcher Exchange, das Traden von IOUs hat immer auch eine zentrale Komponente, denn irgendwem muss ich ja vertrauen das er mir den Gegenwert auch wieder auszahlt. Wirklich dezentral sind nur SmartCoins oder Token die von mehreren Parteien gedeckt sind.
  3. Ich habe die Erstellung neuer Beiträge auf Deutsch erstmal eingestellt. Die Alten gibt es aber noch in einem Untermenü Dafür gibt es jetzt ein Englisches Projekt an gleicher Stelle, für Interessierte die der Sprache mächtig sind. http://www.thewolfofbitshares.com btswolf.com Grund ist einfach das ich mir erhoffe mehr Leute zu erreichen in dem ich englischen Content anbiete. Gruß T
  4. BitShares Investition erwecken http://www.btswolf.com/2016/01/10/bitshares-investition-erwecken/ Gruß T
  5. Depotstand vom 09.01.2016 http://www.btswolf.com/2016/01/09/beispiel-depot-09-01-2016/ Außerdem gibts noch eine Mini-Wallet Übersicht und ein Offline-Konto Tutorial. Gruß T
  6. Portfolio Update 05.01.2016 ... bis zu 74% im Plus ... http://www.btswolf.com/2016/01/05/beispiel-depot-05-01-2016/ Gruß T
  7. OPENBITS Crowdinvestment http://www.btswolf.com/2016/01/04/openbits/ Gruß T
  8. Willkommen im neuen Jahr! Die Blockchain (DAOs) als Arbeitgeber der Zukunft http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft Gruß T
  9. Smartcoins für Händler http://www.btswolf.com/2015/12/30/smartcoins-f%C3%BCr-h%C3%A4ndler Guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Gruß T
  10. Demo-Depot Update 29.12.2015. http://www.btswolf.com/2015/12/29/beispiel-depot-29-12-2015/ Gruß T
  11. Ich habe mal ein Beispiel-Depot angelegt und werde in Abständen über dessen Entwicklung berichten. http://www.btswolf.com/2015/05/02/beispiel-depot-20-12-2015/ Gruß T
  12. Neuer Blogartikel "Drei Schritte zum Finance 2.0 Portfolio" http://www.btswolf.com/2015/12/19/drei-schritte-zum-finance-2-0-portfolio/ "Dieser Artikel soll einen einfachen und schnellen Weg in die Welt der Finance 2.0 Produkte aufzeigen." Gruß T
  13. Neuer Blogartikel "BitShares 2.0 - Ersteindruck" http://www.btswolf.com/2015/06/23/bitshares-2-0/ "Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Netzwerkstabilität und Performance überragend ist." Gruß T
  14. BitShares 2.0 Angekündigt. Ich werde eine Weile brauchen um die News für BTSwolf.de auf Deutsch aufzubereiten. Bis dahin die Englischen Infos https://bitshares.github.io/
  15. BitShares Offline-Konto http://www.btswolf.com/tipps-und-anleitungen/offline-konto/ Gruß T
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.