Zum Inhalt springen

BTC24.org

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Bitcoiner! (Ich hoffe, ich darf das hier posten) Heute möchte ich ein neues Projekt vorstellen, dass die Berichterstattung erleichtert: BTC24.org (http://btc24.org/) Im Netz gibt es immer mehr Seiten für Neuigkeiten im Bereich des Bitcoin und der Altcoins. Wer da einen Überblick behalten will, braucht viel Zeit und eine lange Favoritenliste. Mit BTC24.org kann jeder Interessierte Zeit sparen, denn dank des Tickers sieht man die neuesten Artikel nach Datum geordnet. Und das in Echtzeit. In Zukunft sind noch weitere Funktionen und Optimierungen geplant, um das Portal weiter auszubauen. Hoffentlich gefällt euch die Seite. Feedback ist immer gern gesehen Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.