Zum Inhalt springen

onpdm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Da du sicherlich nie wieder in dieses Forum posten wirst und wahrscheinlich auch nicht deutsch als Muttersprache hast, denke "what?" Zum einen wohl definitiv falsches Forum, dann ka was du mit "Bitcoins zurücktreten" meinst (hat der böse Bitcoin dich angegriffen?) und zum anderen, was soll mit "Rückzug" gemeint sein? Mal davon abgesehen, das 2,5% nun nicht wirklich "sehr gering" sind...
  2. Wenn man "Onlinehandel" betreibt, dann sollte man schon selber wissen, das Aktualität ein wichtiger Punkt in alle dem ist. Auf der anderen Seite geht man auch normal davon aus, das man eine Überweisung durchführt und diese dann auch bestätigt. Ich für meinen Teil habe mir auch gedacht, das es andere Leute vielleicht auch interessieren würde, ihre gekauften Bitcoins möglichst fix zu bekommen, ergo habe ich mir ne Banking App geladen und ggf. alle paar Stunden mein Konto kontrolliert, damit ich deren Coins freigeben konnte.
  3. onpdm

    Sepa

    Für Überweisungen hat man 24h Zeit ... nach 12h bekommt man noch einmal eine Erinnerungsmail. Nach Ablauf der Zeit wird die Transaktion dann automatisch von Bitcoin.de gecancelt. 12h Frist ist nur bei Transaktionen mit Liberty Reserve als Zahlungsmethode. Wobei ich mir immer denke ... warum haben manche Leute noch kein Onlinebanking, zumal sie Bitcoins handeln, ergo "Onlinegeschäfte" durchführen ... und warum macht man es nicht sofort? "Kaufen. Zahlen. Bestätigen."
  4. Dann kannst du es lokal in deiner Geldbörse sehen, ja... aber natürlich dann auch erstmal nicht mehr auf Bitcoin.de Handeln, weils ja nicht auf Bitcoin.de Konto ist.
  5. Ach ich hab ja auch noch einen super Helden: taktic - Neues Mitglied, 1 Bewertung bei Verkauf seiner Coins auf meine Kaufanfrage, nach 8 Std. (noch in der Früh) Geld überwiesen, Geldeingang bei ihm wg. WE/Feiertage frühstens nach 5 Tagen, keine Antwort nach 6 + 7 Tagen, keine Antwort auf Supportanfragen nach 11 + 13 Tagen, Freigabe durch Support nach 17 Tagen.
  6. Wie soll denn der Client auf deinem PC einen Account auf bitcoin.de verwalten? Schließlich hast du nirgends irgendwelche Zugangsdaten oder sowas eingegeben ... wie soll er somit drauf zu greifen? (Mal davon abgesehen, das es generell nicht geht) Der Client verwaltet nur deine eigene einzige "Geldbörse" (wallet.dat) lokal auf deinem Rechner und nichts anderes.
  7. You've allready used it ... Zitat -> Quote .... Zitieren -> to quote
  8. Hey Sandro If I understand the italien banking system correctly, there "is" a bank code similar to the german system. It should be the combination of the ABI (Associazione Bancaria Italiana) and CIB (Codice di Avviamento Bancario), also included in your IBAN. But not for sure Do you want to talk to other people or trade bitcoins? ;D
  9. Naja ... im Endeffekt gehts ja schon mal los ... wenn ich jetzt hier 1NEU779yvLaFk39k4Q3QdLjwpWTdWCbzqL poste ... wem gehört die Adresse? Und so schnell wie man sich eine neue erstellen kann, bleibt das sehr undurchsichtig. Btw. ... die Adresse hab ich jetzt nur einfach mal aussem Log von Blockchain.info kopiert ... wer dem Unbekannten was schickt - selbst schuld.
  10. Oh verzeihen Sie der Herr ... aus einer Frage mit "sinnvoll" und einer Gegenfrage "Wieso?" könnte man unter umständen auch schon heraus bekommen, das es wohl nicht sinnvoll sein könnte. Aber um für dich noch einmal eine vollständige Antwort auf Frage 3 zu bieten: Ich halte es nicht für groß sinnvoll, sondern eher für erweiterte Arbeit. Mal davon abgesehen, das trotz alle dem, sämtliche Transaktionen auf Blockchain nach geschaut werden können. Wer sich dann hinsetzt und ein wenig die Transaktionen verfolgt, kann trotzdem den Geldfluss nach vollziehen. Zufrieden?
  11. frage2: Wenns immer noch nicht da ist, ggf. mal den Support kontaktieren. frage3: Wieso? Ich gehe nicht davon aus, das du Terrorfinanzierung machen möchtest, also wieso groß die Transaktionswege verschleiern?!
  12. onpdm

    SEPA oder Deutschland?

    Überweisungen brauchen eh 1 Bankenarbeitstag zur Durchführung ... egal ob Inland oder SEPA ... und nen Verkäufer finden bei der selben Bank? Ich glaub, das ist eher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.