Zum Inhalt springen

bitchcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebes Coinforum, vor ca. 2 Jahren habe ich mich bei bitcoin.de angemeldet. Nachdem ich nun über ein Jahr inaktiv war und mich in dieser Zeit auch nicht eingeloggt hatte, wollte ich gestern eine Trasaktion ausführen. Ich konnte auch ganz normal das Konto für die Überweisungen ändern, jedoch habe ich heute beim erneuten Einloggen bemerkt, dass es mir nicht möglich ist, einen Kauf von Bitcoins zu tätigen! Nachdem ich mich einlogge, erscheint die Meldung "Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Support." Ich habe den Support bereits kontaktiert, allerdings wird mir dieser wohl nicht vor Dienstag antworten. Daher hoffe ich, hier im Forum Antworten und Hilfe zu erhalten. Meine Fragen sind folgende: 1. Hatte jemand von Euch bereits eine ähnliche Fehlermeldung und kann mir dahingehend einen "Erfahrungsbericht" vorlegen? 2. Was ist die genaue Ursache für diese "teilweise Deaktivierung" meines Accounts? Ich habe in meiner bisherigen Historie nur positive Bewertungen erhalten. Liegt die Ursache der Deaktivierung also in der langen Zeitspanne, in der ich mich nicht eingeloggt habe? 3. Kann ich meinen jetzigen Account wieder "aktivieren" oder muss ich mir einen neuen Account erstellen? Wenn ja, wie kann ich meinen jetzigen Account wieder "aktivieren"? 4. Falls die Reaktivierung des Accounts durch das Team von bitcoin.de erfolgt: Wie lange dauert dies ungefähr, bis ich meinen Account wieder vollständig nutzen kann? Danke für alle Antworten! Viele Grüße, Bitchcoin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.