Zum Inhalt springen

ebster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Geh mal auf "Einstellungen" -> "Konfiguration..." -> Tab "Wallet" -> Häkchen bei "Coin Control". Ggf. Neustart nötig? Dann mal auf "Überweisen" und dann bei "Coin Control Funktionen" auf Eingaben klicken. Da sollten zumindest alle Adressen sein, auf denen momentan BTC liegen. Kleine Information, die den Unterschied vermutlich erklärt: Angenommen du hast X BTC auf Adresse A und überweist Y BTC and Adresse B. Dann passiert folgendes: Y BTC werden an B überwiesen. Der Rest (X-Y-fee) werden an Adresse C überwiesen. Adresse C ist eine neue, die deine Wallet intern erstellt und speichert. Aber auf A liegen am Schluss 0 BTC.
  2. Dann sag ich mal gleich wieder tschüss. Das ist das Internet. Und ich bin ein Fan von throw-away accounts. Vielleicht schreib ich nochmal. Vielleicht auch nicht. Vielleicht mit nem anderen Account. Hab zuviele Trolle gesehen, die sich durch Post-Anzahl profilieren und die Leute ihnen deshalb vertrauen. Ich bin kein Troll und machs anders;).
  3. Abend, Bin ein Hodler (nein, kein early-adopter) und schlechter Daytrader, der gerne mal in diesen Thread reinschaut aber muss sagen, dass er immer weniger amüsant wird. Und ich bin mittlerweile etwas skeptisch geworden, wenn einige wenige hier sehr viel schreiben. Auf reddit ist /r/bitcoin ja auch schon von Trollen überlaufen und nicht mehr lesenswert. Hier kommt es mir so ähnlich vor. Dauernd wird hier "short" geschriehen und den Hodlern empfohlen für popelige Prozente ihre BTC zu verleihen. Aber andererseits bin ich schlichtweg zu faul um mir dauernd Preise anzuschauen. Hodlen hat sich für mich gelohnt. Aber je länger ich diesen Thread so lese, desto weniger glaube ich, dass boardfeak überhaupt tradet... Jeder Ausschlag nach unten wird mit einem "XX% Gewinn gemacht" kommentiert, sonst aber nix. Ja, paar Alibi-Posts sind dabei, die kommen aber nur, wenn sich mal wieder jemand beschwert. Früher konnte man in der Trollbox noch sagen: "Wenn du es wirklich bist, dann hau mal kurz ne 1k Sell-Wall bei Kurs XY hin". Und dann waren da auf einmal 1k BTC. Ich glaub die Zeiten sind leider vorbei. Nein ich hatte selbst nicht ansatzweiße so viele. Ich hab jetzt schon seit über nem Monat ne Buy-Order offen, falls die Leute die "short" schreien doch recht haben. Obwohl der Kurs hoch und runter gegangen ist wurde sie nicht getriggert. Diese 5% Schwankungen interessieren mich als Hodler eh recht wenig. Und wenn der Kurs doch um 30% nach oben geht, dann kauf ich halt da. Unterm Strich hab ich mit der Strategie wesentlich mehr Gewinn gemacht als durch traden verloren (ja, ich bin ein schlechter Daytrader)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.