Zum Inhalt springen

Minime

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin neu und habe nachts meinen ersten Bitcoin Kauf getätigt. War ne Sepa Überweisung, es ist Wochenende. Ich hab das Geld überwiesen, aber - da es ja Wochenende ist, einfach mal kurz nicht in Bitcoins geschaut. Kauf wurde storniert, mein Geld ist nun weg - eine negative Bewertung habe ich nun auch. Klar hätte ich einfach auf den Bestätigungslink klicken können, aber dachte mir das mach ich nach der Üverweisung. Nun bin ich klüger und klick einfach sofort drauf. Tja mein Geld ist wohl nun in einem schwarzen Loch verschwunden. Was soll denn eigentlich das mit der Bestätigung und der Hektik die damit verbreitet wird? Es gibt sicher Leute die bestätigen und überweisen erst viel später. Ich habe nicht bestätigt aber überweisen und bin nun angeschmiert. Diese BestätigungsFunktion ist doch absolut sinnlos - da sie ja absolut nichts bedeutet und - wie in meinem Fall absolut negative Auswirkungen haben kann. Bin mal gespannt ob sich der Support meldet und was nun mit meinem Geld passiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.