Zum Inhalt springen

Andy76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andy76

  1. Mich nervt, daß das Passwortfeld immer per css/js ausgeblendet wird und ich deshalb nur auf einem bestimmtem Browser einloggen kann oder wenn ich das Formular vorher über die dev-tools im Browser selber sichtbar gestellt hab. Ewig bekannter Bug den die einfach nicht beheben wollen. Nachdem ich bei meinem eigenem bitcond alle paar Monate die ganze Blockchain wegen irgendwelchen Fehlern neu runter laden mußte benutze ich jetzt wieder die blockchain.info api zum Abwickeln von Zahlungen bei meinen Projekten.
  2. Ich habe jetzt nicht das ganze Thema vorher gelesen, also entschuldigt wenn meine Ideen schon jemand anders hatte - Custom Ammount: Ein Händler stellt eine Menge X zum Preis Y ein, aber keine festgelegten Mengen für die einzelnen Trades. Ich als Kunde benötige gerade exakt die Menge Z an btc. Ich gebe die Menge Z am Marktplatz ein und bekomme exakt diese Menge. Oft brauche ich nur wenig btc (Zum Beispiel für 50 euro). Im Marktplatz finde ich ein Angebot für 35 euro und das nächst höhere für 65 euro. Ersteres reicht mir nicht da der Artikel den ich damit kaufen will 0,01 btc teurer ist. Für das Zweite reicht mein Geld nicht. Da wäre es doch praktisch, wenn die Angebote der Verkäufer nicht alle fix sind sondern eben aus der Menge X die der Händler los werden will eben genau ein Angebot quasi erst dann erstellt wird wenn ich bestätige dieses dann auch zu kaufen. - Noch zu bewertende Käufe/Verkäufe beim Login direkt anzeigen. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht früher sogar so war? Sich bis zu den abgeschlossenen Käufen durch zu klicken um die Bewertung abzugeben ist etwas umständlich. Alles was noch "offen" ist könnte man auf dem Dashboard verlinken. Kein Must-Have aber ein Nice-to-have. - Kein Mindestbetrag. Wie o.g. fehlt es oft nur an ein paar Satoshis und wenn auf dem Fiat-Konto eben nur noch 20 euro drauf sind dann brauch ich auch nur btc für 20 euro. Leider wird das durch das Mindestlimit nicht möglich sein. Aber mit dem custom ammount (s.o.) wäre auch das Problem gelöst. - Bitcoin.de Mobile App für Android und Apfel. - json (or xml or whatever)-api (wurde schon genannt) um alles auch irgendwie ohne rum geklicke automatisieren zu können. - bitcon.de Tor Hidden Service Domain !!! Fazit zum Expresshandel: Klappte bis jetzt 4 mal ohne jegliche Probleme. Well done, dev's.
  3. Hat sich erledigt. Das Problem war, mein gpg hat auch die zu dem Key gehörenden SubKeys mit exportiert. Daß die Datei 20kb hatte ist mir zuerst nicht aufgefallen. Als ich es gestern Abend nochmal versucht hatte und einen bestimmten Key explizit exportiert habe funktionierte es dann. Ich hatte die Angewohnheit beim export keinen key anzugeben da gpg dann einfach den default key nimmt. Aber daß es dabei dann auch alle subkeys einschließt war mir neu oder ist bisher nie aufgefallen weil es beim import nicht zu einem fehler führte. Und ich dachte ich kenne mich aus, wieder was gelernt. Shame on me
  4. Aktuell kommt (textarea): Beim upload als file kommt das was vorher bei beiden Methoden kam: Das meinte ich mit wenig aussagekräftig. Der Grund warum genau und ob ich dabei etwas falsch gemacht habe wäre da halt interessant. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man den dau nicht überfordern will Wie viel Bits hat der Key mit dem es eben ging? Meiner hat 4k und ich lasse mich halt ungern dazu zwingen einen schwächeren zu benutzen, aus Gründen die man sich denken kann! Äehm, muss die im Key eingetragene Mailadresse mit der bei bitcoin.de eingetragenen Identisch sein? Das könnte ein Grund sein, aber dann sollte das auch explizit dort stehen. Wie schon im Eingangspost gesagt, es könnten ruhig ein paar mehr Infos dazu dort stehen. Wenn ich der pgp schon seit langem benutze meine Probleme habe, wie sieht es dann bei leuten aus die von pgp keinen plan haben? Aber die haben dann warscheinlich auch nicht so viele Mailadressen und nicken die default settings ab beim keygen deshalb wird es bei denen gehen. Ich bin zu kompliziert PS: Würde mich freuen wenn die PGP-Mailverschlüsselung in die FAQ mit aufgenommen wird. Denn dort hatte ich intuitiv als erstes danach gesucht aber nichts gefunden.
  5. Hi. Ich wollte eben meinen pubkey hoch laden aber es kommt immer nur eine wenig aussagekräftige Fehlermeldung. Irgendwie wären ein paar mehr Angaben in dem Formular auch nützlich wie: - Muss es in ascii sein oder geht auch binary. - Gehen alle Dateiendungen? - Werden alle Schlüsselstärken (z.b. 4096 bit) unterstützt? Ich habe es sowohl über das Textfeld als auch als Dateiupload (zuerst ascii armor, danach nochmal binär) versucht. Ging alles nicht. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.