Zum Inhalt springen

Trooper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

Letzte Besucher des Profils

917 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, also nach dem durchlesen von über 20 Seiten, gibt es wohl noch keine wirkliche Lösung. Aber Bitcoin.de scheint ja wohl an einer Lösung des Problems zu arbeiten. Da heisst es wohl abwarten, oder?
  2. EU ergreift Maßnahmen gegen die Umgehung von Sanktionen per Kryptowährungen Ich überlege gerade, wie diese Massnahmen aussehen könnten? Der Bitcoin ist doch dezentral. Gut, man könnte gängige Plattformen verbieten oder vielleicht sogar löschen lassen? Nur eine Vermutung von mir...
  3. Ah ok. Ja, wenn man nicht so in der Materie drin steckt, ist einiges nicht wirklich eindeutig. Aber damals gab es bei Bitfinex die Veränderung, das man sich Verefizieren musste um seine dort gelagerten Cryptos zu externen Wallets zu senden. Das möchte ich gerne verhindert, fals das bei Binance auch der Fall sein sollte.
  4. Hallo Leute, auch ich möchte meine BTC vorerst retten. 1. Möchte die BTC erstmal in einer OnlineWallet (sowas wie Blockchain.info) "zwischenlagern". Da die Blockchain.info Wallet bei mir zicken macht, suche ich eine Alternative. Hat da jemand einen Tip für mich? 2. Binance: Withdraw Crypto: Da kann man das Network auswählen. Binance Chain,Binance Smart Chain,BTC oder ETH. Der Gebührenunterschied ist ja imens. Wenn ich die BTC über die Binance Smart Chain sende, bleibt es auch in deren Binance Network, oder? D.h. ich müsste meine BTC z.b. nach Blockchain.info über das BTC Network machen, richtig? Danke für Hilfe
  5. Trooper

    Coronavirus

    Ich bin im übrigen dafür, das Coronaleugner und Verharmloser etwas unterschreiben, das wenn die Corona bekommen,jegliche Behandlung ablehnen. Die sind ja da Resisdent und Corona existiert ja auch nicht. Wäre ein Win Win Situation.
  6. Es kiing einfach. Aber für mich z.b. eine Katastrophe. Warum? Wenn man z.b. 2014 einfach mal so BTC gekauft hat, dann hat man mal was gekauft. Oder ein wenig an der Börse und an der Börse was auspobiert. Dann hat man da was angelegt, und dann dort wieder was mit BTC gekauft. Das ist jetzt 7 Jahre her und auf einmal sind aus Kleinbeträgen ein relativ hoher 5 stelliger Betrag herausgemausert, den man aber nicht auszahlen möchte, weil man nicht weiß wie man das alles steuerlich nachweisen kann. Beträge sind mal da oder dahin gewandert. Wie soll man das anstellen? Alleine das first in/first Out ist schonnmal ein großes Problem.
  7. Und mal bei Auszahlungen nachschauen...nur zur Sicherheit...
  8. Hallo Leute, es geht um Pancakeswap. Wenn ich Cakes unstaken möchte, kostet das 0.002 ETH fees? Ist das richtig?
  9. Hallo, ich habe 10 USDT zu meiner MetaMask Wallet versendet. Dazu habe ich Metamask über Binance Smart Chain verbunden. Aber irgendwie kommen die USDT nicht bei mir an. Welchen Fehler habe ich gemacht? Laut BSCScan ist etwas merkwürdig. Ich habe USDT versenden. Aber bei BSCScan steht das ich BUSD-T versendet habe. Muss ich vielleicht einen anderen Token bei Metamask hinzufügen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Danke
  10. Bitcoin? Kann weg! Besonders der Punkt das es ohne Strom und Internet kein BTC gibt, stimmt wohl leider.
  11. Gebe Dir Grundsätzlich Recht. Aber in dem Moment wo die in deiner Steuer BTC angibst, hast Du doch schon verloren. Denke nicht das dies dann noch eien Unterschied macht.
  12. EZB-Chefin Lagarde fordert Regulierung Bin gespannt wann offensiv über ein Bitcoin Verbot gesprochen wird.
  13. Hallo zusammen und Wünsche schonmal einen guten Rutsch, ich habe absolute Probleme mit dem genauen berechnen meiner BTC per Cointracking. Es liegt nicht an der Software, sondern an dem Benutzer vor dem Monitor. Nachdem ich alle CSV von Bitcoin.de eingebaut habe, zeigt mir "Gesammtwerte aller Coins" mehr an, als ich tatsächlich auf Bitcoin.de liegen habe. Was habe ich vergessen bzw übersehen.....? Das alles ich schon für mich schlimm genug, aber jetzt kommt noch alles mit Börsen hinzu. Kann mir da jemand helfen? Bitte nicht vergessen das ich mich vielleicht was dumm anstelle. Könnte dies mit der Überweisung auf mein Ledger zusammenhängen? DANKE!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.