Zum Inhalt springen

WeMakeBots

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Steht nun zum Download bereit: https://payivy.com/v/56c3e Hier noch ein Video, das jedoch weniger Features zeigt als der Download euch zur Verfügung stellt. https://www.youtube.com/watch?v=3ECTignVqqE
  2. Hallo zusammen, ich habe mal ein Video vom Bot gemacht - Es ist kein Trick sondern einfach nur ein gutes System an dem wir lange getüftelt haben. Hier noch ein "alter" Screenshot: http://i.imgur.com/D9OMjRf.jpg Die 2 Vouchers wurden im Haupttopic vergeben. Das Haupttopic ist hier zu finden: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1055010 Jeder kann für den Bot zahlen was er möchte - Es sollte nur fair für dich uns uns bleiben !Fragen? Schreibt uns! Grüße WeMakeBots^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.