Zum Inhalt springen

emypsilon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die schnelle Antwort. Aber sowohl das Thema als auch die PDF hatte ich natürlich auch schon vorher gefunden aber beides hatte mich leider nicht weitergebracht.
  2. Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe, da ich Probleme mit meinem Antminer S1 habe. Folgende Situation: Ich habe diesen Antminer S1 gebraucht gekauft. In der Vergangenheit habe ich bereits einen Antminer S1 und einen S3 erfolgreich betrieben, aber dieser S1 bereitet mir Kopfschmerzen. In meinem Router (FritzBox) erscheint der Antminer unter der IP 192.168.178.222, über einen Browser kann ich den Miner aber so nicht erreichen. Ich wollte den Miner gerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit er unter der Standart-IP vom Aufkleber (192.168.1.99) erreichbar ist. Jedoch habe ich das Gefühl das sich der Antminer nicht zurücksetzen lässt, denn auch nach mehrfachen Versuchen (Den kleinen Button auf dem Controller-Board für mehrere Sekunden gedrückt halten) erscheint der S1 immer wieder mit der IP 192.168.178.222 in der FritzBox. Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder was ich falsch mache? Freue mich sehr auf hilfreiche Antworten - Dankeschön!
  3. Hallo zusammen, ich bin noch recht unerfahren in der Welt der kryptografischen Währungen aber bastel einfach "Just 4 Fun" seit einiger Zeit mit der Technik und befasse mich aktuell viel mit der Thematik. Nach den ersten Erfahrungen mit kleinen USB Block Erupter und einem Butterfly Jalapenio habe ich mir nun ein Antminer S3+ gebraucht zugelegt. Jedoch habe ich mit diesem ein Problem und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Der Antminer S3+ läuft soweit, per Ethernet am Router angeschlossen und mit einem Thermatake 530W Hamburg mit Strom versorgt. Jedoch kann ich den Antminer nicht einrichten, da er in meinem Netzwerk nicht erkannt wird. Der Router findet das Gerät nicht, auch wenn laut der LED´s am Antminer alles in Ordnung ist. Jegliche Neustarts und Resets haben das Problem bisher nicht behoben. Hat jemand von euch eine Idee, einen Ratschlag oder Tipp? Vielen Dank für eure Unterstützung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.