Zum Inhalt springen

Flyboy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. mittlerweile ist meine Transaktion auf mytrezor.com zu sehen, doch Vertrauen schafft dies leider nicht - wenn ich mir nur vorstelle ich hätte einen größeren Betrag gesendet... Gibt es eine Liste an funktionierenden wallets für den Trezor? Habe das noch nicht ganz durchschaut, werden die BTC auf dem Trezor direkt gespeichert oder dient er nur als sicheres Zugangsfeature zur Wallet?
  2. ja, sobald ich unter "Receive" gehe steht genau diese Wallet Adresse, sogar am Trezor die Adresse nochmals anzeigen lassen und auch da kontrolliert - stimmt auch hier. Könnte es sein, dass ein defekt am Trezor selbst vorliegt? Rest funktioniert soweit ich das beobachten konnte, und das Gerät war erst 2-3x in gebrauch.
  3. das mit den mehreren Accounts ist richtig, habe allerdings nur einen angelegt, und auch den Betrag an die dort angegebene Adresse geschickt (mittels QR Code und dann überprüft)
  4. auf diese Adresse sollte geschickt werden: 1LoarRZ7RwW738LHMXyjJ6DLcUGu4rPfBJ (kopiert aus der mytrezor.com Wallet) und hier die Transaktion auf blockchain.info: https://blockchain.info/de/address/1LoarRZ7RwW738LHMXyjJ6DLcUGu4rPfBJ sollte soweit alles seine Richtigkeit haben?
  5. Hallo, habe ein Problem mit meiner Wallet (mytrezor.com) habe 0.01BTC dorthin geschickt um es einem Kollegen zu demonstrieren, die Transaktion liegt mittlerweile fast 24h zurück und hat auch über 100 Bestätigungen doch scheint auf der Wallet nicht auf? Adresse stimmt zu 100%, wurde mehrmals abgeglichen, Betrag wurde auch vom Wallet abgezogen, und es scheint die richtige Adresse auf an die geschickt wurde. Was kann hier das Problem sein? Wenn ich mir nur vorstelle, ich hätte mehr Bitcoins transferieren wollen... Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.