Zum Inhalt springen

Lukbec

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lukbec

  1. Heey, ich biete 0.0067 BTC an und suche dafür 5€ via Fidor Überweisung.
  2. Heey, ich verkaufe meinen Uploaded Key (48h) für 2,50€ in Bitcoin. Welcher Kurs? - Preev.com Der Code ist gültig bis zum 07.12.2015
  3. Nein, nur einmal bei der Fidor Bank AG. Wenn die dich dort freigeschaltet haben, kannst du dein Konto bei bitcoin.de hinterlegen und bist dann direkt verifiziert. Zu Punkt 3: Meinst du mit Konto Bankkonto? Ich habe einmal ein "Aktives Bankkonto" und einmal ein "Reaktivierbares Bankkonto", also du musst nichts entfernen, es bleibt bestehen, nur halt deaktiviert.
  4. Das ist auch eine Gute Seite, http://lukbec.de/btc/ - Keine nervige Werbung und meine bisherigen Erfahrungen mit dem BTC.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.