Zum Inhalt springen

San Luca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Hallo, ich habe ein Problem mit einem Black Arrow Prospero X-1. Und zwar habe ich ihn nun schon mehrfach erfolgreich über Ethernet und WLAN mit meinem Netzwerk verbunden und war auch im sogenannten "Network Control Panel" eingeloggt. Dennoch taucht der X-1 nie wie in der Anleitung beschrieben von selbst im "Overview" auf, weder auf dem eingebauten Display, noch am Computer. Somit ist eine Verbindung mit dem Miner unmöglich. Weiß jemand, was ich tun kann, damit er mir angezeigt wird? Für weitere Informationen einfach kurz fragen. Vielen Dank für eure Hilfe San Luca
  2. Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen aber ich würde gerne wissen, wo Sie das Gerät erworben haben? Grüße und viel Erfolg bei der Problembewältigung
  3. Vielen Dank, offenbar habe ich die Umsatzsteuer mit der Einkommenssteuer verwechselt, also wird sich wohl nichts geändert haben.
  4. Hallo, fällt derzeit Umsatzsteuer an, wenn man Bitcoins die man vor weniger als einem Jahr erworben hat, nun beispielsweise über Bitcoin.de verkauft? Bis vor kurzem galt meines Wissens, dass sie erst nach einem Jahr nach Kauf ohne anfallende Umsatzsteuer weiterverkauft werden konnten. Nun gab es ja das EuGH-Urteil und ich wollte fragen, ob sich an diesem konkreten Sachverhalt etwas geändert hat? Vielen Dank für eure Antworten
  5. San Luca

    Genesis Mining

    Hey, wollte fragen was ihr von dem Lifetime-Angebot bei Genesis Mining haltet, und ob jemand Erfahrungen bezüglich des ROI hat, und wann dieser eintritt. Außerdem gibt es noch Spondoolies Tech Cloud Mining, welche mit Genesis Mining zusammenarbeiten. Es wäre interessant, wenn jemand dazu ebenfalls Informationen, vielleicht sogar einen direkten Vergleich zu Genesis Mining und deren Angebot präsentieren könnte. https://www.genesis-mining.com/pricing Vielen Dank San Luca
  6. San Luca

    Hashnest.com

    Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen!
  7. San Luca

    Hashnest.com

    Ja genau das würde mich auch interessieren: Ist ein ROI bei Hashnest.com möglich? Was genau hat es mit den 0,45 Satoshi Bitcoins pro Sekunde auf sich, ist das der Profit? Und habe ich es richtig verstanden, dass man, nachdem der Vertrag beendet wird, absolut nichts zurückbekommt?
  8. San Luca

    Hashnest.com

    Hallo, nachdem ich gelesen habe, dass Bitcoin Cloud Service nicht mehr zuverlässig auszahlt, möchte doch erstmal die Finger von diesem Anbieter lassen. Besonderes Augenmerk lege ich deshalb derzeit auf Hashnest.com und deren "PACMiC v2" Verträge. Es wäre schön, wenn einer von euch, der bereits fachkundiger ist, ein paar auf Takte auf Deutsch, besonders zur Profitabilität und zum Vertragesendes, hierzu verlieren könnte. Hier der Link:https://www.hashnest.com/contracts/new Vielen Dank, San Luca
  9. Hallo, ich möchte damit anfangen Bitcoins über meinen alten Laptop (Windows 7) zu minen und benötige euren Rat bezüglich der Hardware Austattung, da ich mich noch nicht besonders gut auskenne. Ich möchte in erster Linie flexibel und nicht im großen Stil minen und habe vor, einen, (ggf. auch mehrere Miner über einen USB Hub) laufen zu lassen, jedoch nicht all zu viele, und ich möchte möglichst ohne externe Stromversorgung, Lüfter etc. pp. auskommen. Der Miner sollte vor allem: -klein & robust, - geräuscharm (wobei ich davon ausgehe dass das bei den USB Minern der Fall ist), sein, und dazu höchst mögliche Erträge bringen. Der Stromverbrauch spielt keine Rolle. LG & vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen, San Luca
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.