Jump to content

Axiom0815

Mitglied
  • Posts

    8,656
  • Joined

  • Last visited

Reputation

14,240 Excellent

About Axiom0815

Recent Profile Visitors

10,543 profile views
  1. Quod erat demonstrandum Axiom 👌
  2. OKay, hier also zur Hilfe für den Seed 2 Tabellen von mir. Ich empfehle Sie Dir auszudrucken. So kannst Du OFFLINE arbeiten, ohne irgend ein Rechner etc. Traue kein fremden Gerät!!! Erklären tue ich dazu jetzt nichts mehr. Ist eigentlich selbsterklärend. Und ja, kann man alles im Kopf oder auf ein Zettel selbst machen. Es ist nur eine Hilfe. 😉 Wer damit nichts anfangen kann, sollte erst mal sein Wissen auffrischen. Wer sie benutzt sollte vorher intensiv üben, das kodieren und dekodieren sicher klappt! Wer das beherrscht, dem machen auch kein Quantencomputer Angst. Axiom
  3. Axiom0815

    OT Prognose

    Vielleicht zur Vervollständigung, er war schon unter mehreren Usern hier, zuletzt als @BL4uTz hier angemeldet und wurde von Amsi gesperrt. Mit sein aggressiven Angriffen "toxischer Mod" hat er bewußt auf sich aufmerksam gemacht. (Vielleicht wollte er anderen was beweisen?) Gesperrte User werden auch mit Sockenpuppen wieder gesperrt. Also habe ich nur Amsi Sperre wieder aktiviert. Weil es gegenüber anderen, nach meiner subjektiven Meinung, ungerecht ist, wenn für manche Extras gelten. 🤷‍♂️ Chris hat es wieder rückgängig gemacht. Ich habe dazu keine Meinung. Axiom
  4. Da sind sie wieder, die 40.000€. 😉 Wünsche ein schönen Sonntag! Axiom
  5. Axiom0815

    OT Prognose

    Mit du, dein und dir fühlt man sich schon recht persönlich angesprochen, oder? Axiom
  6. Und wie kommst Du darauf, mir sowas zu sagen? Man könnte vermuten, schlechte Menschenkenntnis, aber Du kennst mich gar nicht. 😉 @Jokin hat vor Jahren dazu was interessantes geschrieben. Konsum und Investieren... Aber sicherlich nicht gelesen oder schon wieder vergessen. Axiom
  7. Erziehung er folgt in Lebzeiten. Z.B. durch Vorbildwirkung. Im Testament ist der Versuch zu spät. Axiom
  8. Wie falsch solche selbsternannten "Kursdeuter" liegen, kann keiner besser als die Realität zeigen. Wer nun Dank solcher realitätsfernen Prognosen "gehofft hat"... Persönliches Pech! "Halt Du sie dumm, ich halte sie arm"! (Die Antwort findest Du in Google). Ein Blick auf dem aktuellen Kurs, 47.750$, 40.400€. 👍 Axiom
  9. Habe ich vor Jahren gemacht. Bücher geschenkt, erklärt, Hardware usw. geschenkt... , selbst Bitcoin zum üben. (Weil sie haben ja keine zum üben. 🤦‍♂️) Unterm Strich ist rausbekommen, die Paperwallet mit den Bitcoin ist unangetastet und inzwischen richtig viel wert. 😉 Manch mal ist es so oder soll einfach nicht sein. Das ist wie mit der Freiheit, wer sie nicht versteht, wird sie irgendwann auch nicht mehr haben! Axiom
  10. Die handelbaren Bitcoins werden immer weniger. Und wer was hat, zieht sie ab. 😉 Somit ist die Stimmung positiv. 👍 Was sonst? Axiom
  11. So, nach dem das Posting editiert wurde, ist es immer noch nicht besser. Egal... Wir schauen jetzt mal oben auf das erste Posting und suchen in den 4 Zeilen das Wort EURO! Wer nicht findet versucht jetzt die übliche Rauschmittel zu konsumieren bist man oben lesen kann der "EURO ist Schuld" bzw. (editiert), der "EURO ist schlecht". Wer die Substanz findet kann mutmaßlich Rückschlüsse ziehen. 😉 Ich habe dazu keine Meinung. Axiom PS: Grüße gehen raus an die Trolle der EZB. 👋 Ich finde den Euro ja total klasse! Er ist so schön bunt. Auch das Griffgefühl (Haptik) gefällt.
  12. Vielleicht dämmert es jetzt den ein und anderen, das es nicht um cool und hipp geht, sondern um solide Sicherheit! Langweilig... Ne, am Ende muss was raus kommen. 😉 Axiom
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.